Beiträge von Andre

    Ihr betreibt zwei Server, weitere (zusätzliche) sollen folgen und ihr sucht einen Sponsor für eine Leistung, die wahrscheinlich nicht einmal 1/4 jährlich dessen kostet, was ein Server monatlich kostet.


    Verwirrung....



    mfG, Andre

    Sehr geehrte Damen und Herren, werter Sponsorsuchende,


    ich bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach langfristigen (!!) Partnern, die für die Verwirklichung oder (effizientere) Weiterführung ihres Projekts Webspace sowie gegebenenfalls eine Domain benötigen.


    Seit inzwischen 5 Jahren biete ich privat und kostenlos in familiärem Umfang Dienstleistungen an Privatpersonen an.
    In dieser Zeit entstanden viele Dienstleistungsverhältnisse, von denen viele auch heute noch existieren.
    Ich lege großen Wert auf langfristige Kundschaft.


    Nun suche ich neue Partner, die langfristige Zusammenarbeit sowie zuverlässigen Webspace (ggf. inkl. Domain) suchen.


    Der persönliche Umgang sowie die Perspektive des Projekts sind maßgebend für ein Sponsoring.


    Bitte beachte, dass ich nur den Webspace und die Domain stelle. Programmierhilfen werden nicht geleistet!



    Das Paket:


    - Bei Bedarf: Eine Domain endend auf .de


    Auf den Speicherplatz kann bei Bedarf eine kostenlose Domain endend auf .de geschaltet werden. Die Domain verbleibt im Besitz von mir und wird für die Dauer der Partnerschaft kostenfrei überlassen.


    - Webspace mit reichlich Speicherplatz nach Bedarf


    Platz ist auf meinem Server kein Problem. Du brauchst nur 200MB, du bekommst 200MB. Du brauchst 1GB, du bekommst 1GB. Die Größe wird miteinander vereinbart und passend zum Projekt kostenfrei zur Verfügung gestellt.


    - Webinterface


    Zur einfachen und selbständigen Administration des Speicherplatzes wirst du über ein Webinterface verfügen. Hier kannst du deine eigene php.ini anpassen, dir FTP- sowie Datenbanknutzer und bei Bedarf auch Subdomains sowie Emailadressen anlegen.
    Absolut dynamisch und immer passend zu deinem Projekt.


    - Freundlicher Kontakt via Email, Skype und Telefon.


    Bei Schwierigkeiten oder sonstigen Anliegen, die mit der Überlassung der Dienstleistung entstehen, stehen direkte Kontaktwegevia Email und Skype zur Verfügung. In ganz dringenden Fällen, wenn mal gar nichts gehen sollte, ist dies auch telefonisch möglich.
    Die Zeit, die ich mir nehmen kann, ist jedoch von meinem beruflichen sowie privaten Leben abhängig.


    Was solltest du mitbringen?


    - Projekt mit guter Perspektive


    Du betreibst seit einiger Zeit (nicht seit bsp. gestern!) ein Projekt mit Zukunftsperspektive. Hierbei ist egal, welches Ziel oder Thema dein Projekt hat, solange es nicht gegen geltendes Recht verstößt.


    - Die Präsentation


    Du verfügst idealerweise bereits über eine ansehliche, gut und liebevoll gestaltete Homepage mit aktuellen Inhalten zum oder über das Projekt und ggf. darüber hinaus.


    - Deine Gegenleistungen


    Grundsätzlich erbringst du keine Gegenleistung. Eine Bannerschaltung auf eine ggf. später einmal bestehende Internetpräsenz meinerseits wäre wünschenswert, aber was nicht besteht, kann auch nicht verlinkt werden ;)
    Du bist jedoch bereit, bei Problemen tatkräftig im Rahmen deiner Kenntnisse und Möglichkeiten tätig zu sein.


    - Das Persönliche


    Du bist mindestens 18 Jahre alt, wohnhaft in Deutschland und deutscher Staatsangehöriger.
    Du pflegst einen freundlichen Umgang und verfügst über Kenntnisse im Umgang mit Webspace in Nutzung und ggf. Programmierung.
    Du verfügst über Email, Skype oder Telefon und magst diese entweder via PN nachreichen oder in der Bewerbung angeben.


    - Die Bewerbung


    Du bewirbst dich bitte vorab aussagekräftig ausschließlich in diesem Thema. Sollte mir die Bewerbung zusagen, kontaktiere ich dich über mitgeteilte Wege.
    Einfach kopierte Bewerbungen werden ignoriert.
    Jeder Bewerber erhält in jedem Falle Rückmeldung.



    Du willst das Besondere? Du willst nicht länger Einer von Vielen sein?


    Dann bewirb dich hier und jetzt - Deine Zufriedenheit ist garantiert :)



    lg, Andre

    Hallo,


    Sie verlinken hier eine Homepage, die bereits durch einen Händler belegt ist. Diese verdienen ihr Geld damit, dass ihnen die Domains abgekauft werden.
    Ich vermute, dass Sie versehentlich angaben, eine Subdomain der Domain network.com haben zu wollen.


    Ist das richtig und wenn ja, wie soll Ihren Wünschen nach die Domain tatsächlich lauten?



    MfG, Andre