Beiträge von quickhost

    Hallo,


    ich denke das läuft hier ein wenig aus dem Ruder.
    Kurze Erklärung bei uns bekommt jeder Kunde der bestellt & bezahlt hat nach der Bestellung Login Daten für den Kundenbereich.
    Dann bekommen wir Mails und SMS und dann müssen WIR vorher die einzelnen Leistungen freischalten.


    Mit freundlichen Grüßen
    quick-host.de Promotion Team

    Hallo!


    An Invisible:
    Danke für das Feedback. Ich kann bestätigen, dass der LiveSupport fast den ganzen Tag erreichbar ist.
    Und sollte er mal offline sein, wird man automatisch ins Ticketsystem umgeleitet, wo man auch recht bald eine Antwort bekommt.


    @ host-united:
    Wir haben durchaus einen Automatismus:

    Zitat

    Vollautomatische Systeme (Nach Bestellung werden vollautomatisch die Logindaten versendet)


    Mit freundlichen Grüßen.
    quick-host.de - Promotion Team

    Sehr geehrte Interessenten und Interessentinnen,


    wir, von quick-host.de, suchen noch freiwillige Mitarbeiter für unser Hosting.


    Was ist quick-host.de?
    quick-host.de ist ein Hosting, welches zurzeit Root-Server, vServer, Webspace und Domains anbietet.
    Wir legen besonders viel Wert auf schnellen, freundlichen und kompetenten Support; innovative Systeme und hervorragende Leistung. Um diese Anforderungen auch weiterhin erfüllen zu können, benötigen wir ein gut eingespieltes Team.


    Wen sucht quick-host.de?
    Damit auch weiterhin ein reibungsloser Ablauf garantiert werden kann, sind wir auf der Suche nach folgenden Mitarbeitern:

    • Designer
    • Promoter
    • Supporter
    • Buchhalter
    • Projektleiter
    • Support-Chef
    • Techniker im Bereich Linux
    • Techniker im Bereich Windows


    Was wird verlangt?
    Natürlich können wir nicht jeden in unser Team aufnehmen, deshalb stellen wir folgende Voraussetzungen:

    • Eine ordentliche Bewerbung
    • Gute Rechtschreibung
    • Teamfähigkeit
    • Freundlichkeit
    • Engagement
    • Disziplin


    Was bietet quick-host.de?
    Unseren Mitarbeitern bieten wir ein freundliches Team mit einem kühlen Klima, die Weiterbildung durch "Learning by Doing", viel Erfahrung für kundenorientierte Berufe sowie eine gute und individuelle Beschäftigung, die viel Spaß bringt.
    Die Mitarbeit bei quick-host geschieht auf freiwilliger Basis. Besondere Leistungen und Bemühungen werden entlohnt.


    Wie kann ich Kontakt aufnehmen?
    Sie können wie folgt mit uns in Kontakt treten:
    Sollten noch Fragen ungeklärt sein, so können Sie diese gerne per Live-Support / Ticket-Support stellen.
    Wenn Sie Interesse an einer Mitarbeit haben, dann senden Sie eine kleine Bewerbung an tholzgreve@quick-host.de.



    Mit freundlichen Grüßen,
    quick-host.de - Promotion Team

    Hallo,


    ich möchte mich auch hier vorstellen.


    Mein Name ist Raphael Fischer, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Wien, genauer gesagt 20 Autominuten von Wien entfernt.
    Ich bin Mitarbeiter bei quick-host und bin für Promotion & Support zuständig.
    Erreichbar bin ich jederzeit per PN hier im Forum, per ICQ unter 9-758-068, und per E-Mail unter rfischer@quick-host.de.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Raphael Fischer - quick-host.de

    Hallo,


    ich melde mich hier um Sie über quick-host.de zu informieren.



    Wir führen derzeit folgendes:

    • Root-Server (Intel Core i7-960 / 24 GB Ram / Selfmade HDD)
    • vServer (Von XS - XXL / Auf Anfrage Individuelle Pakete)
    • Webspace (500 MB 1 MYSQL / 1000 MB 5 MYSQL / Auf Anfrage Individuelle Pakete)
    • Domains (Top Level Domains (.de/.eu/.com/.net/.org/.info/.biz/.tel/.mobi/.name)

    Wir bieten Ihnen:

    • fast* 24/7 Support (Live Support & Ticket-Support)
    • Freundlicher Kontakt bei Fragen und Problemen
    • Schnelle Bearbeitung von Bestellungen (Maximal 1-2 Stunden vergehen bis zur Freischaltung)
    • Vollautomatische Systeme (Nach Bestellung werden vollautomatisch die Logindaten versendet)
    • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten (Call2Pay, EBank2Pay, Lastschrift, PayPal, Überweisung)

    * Wir versuchen zu jeder Zeit die Bestellungen freizuschalten, auch zu nächtlichen Zeiten.


    Haben Sie weitere Fragen?
    Besuchen Sie uns auf quick-host.de im Live Support / Ticket Support oder schicken Sie uns eine PN hier im Forum.



    Wir hoffen, dass wir Ihnen durch diesen Beitrag unser Projekt noch näher bringen konnten.


    Mit freundlichen Grüßen.
    quick-host.de - Promotion Team