Beiträge von Neogreen

    Hey,


    Heute wollte ich euch unser Browsergame Projekt vorstellen.


    Was ist das für ein Browsergame?


    Blueshares ist ein Browsergame wo ihr Aktien Kaufen/Verkaufen könnt, und versucht damit den größten Profit zu erzielen.
    Die Kurse der jeweiligen Aktien richten sich nach den Realen Börsenmarkt, die Idee an sich enstand vor einigen Wochen bei einien Projekt unseres OSZ's.


    Ihr erhaltet am Anfang: 100.000.01 EUR Startgeld, im euren Depot was ihr in Aktien investieren könnt. Ziel ist es wie erwähnt den größt möglichen Profit zu erzielen sprich wenn die Aktien fallen einkaufen und wenn sie steigen Verkaufen. Es is allerdings nicht immer so einfach, da vieles an Internen Faktoren und Externen Faktoren abhängt ob die Aktie steigt oder fällt. Alle Verkäufe/Käufe sowie die Börsenkurse werden alle 30 Minuten aktualisiert und durchgeführt.


    Natürlich das es sich um eine Beta handelt könnt und sollt ihr vorschläge uns geben damit wir das Spiel dem entsprechend verbessern können.


    Zum Browsergame: http://blueshares.ath.pw/index.php


    Neogreen

    1. Eine Firewall zu kaufen/mieten ist dafür schwachsinning, nur weil irgend ein Chinese mal sein bot auf ein paar server loslässt.
    2. Ändere den SSH port zu irgendetwas 4 Stelliges
    3. Installiere SSH Keys + Passwort was virtualmarc schon sagte.
    4. Installiere an alle restlichen dienste Fail2ban, oder ändere FTP Ports etc...
    5. Nun hast du deine ruhe...

    Hey,


    Wir haben noch einige Resourcen auf dem Rootserver frei, um diesen zu füllen und um Communitys/Clans zu unterstützen bieten wir euch hier Gameserver an.

    Was wir euch Bieten:


    - Gameserver mit bis zu 32 Slots (mehr möglich)
    - FTP/RCON sowie Webinterface zugriff
    - Support via Skype/Ticketsystem/TS3...


    Was wir von euch als Gegeneleistung fordern:

    - Tägliche Nutzung des Servers
    - Bewertung/Feedback


    Verfügbare Games:


    Counter-Strike Global Offensive
    Counter-Strike Source
    Counter Strike Zero
    Day of Defeat: Source
    Day of Defeat
    Garrysmod (Linux)
    Halflife2 MP
    Insurgency
    Killing Floor
    Left4Dead
    Left4Dead2
    SanAndreas MP
    TeamFortress Classic
    TeamFortress 2
    Zombie Panic Source
    Minecraft (2GB Standart (erweiterbar bis 4GB), max 4 Server)


    Weitere auf Spiele auf anfrage.


    Daten zum Server:

    CPU:Intel Core i7 3770
    RAM: 16 GB DDR 3
    HDD: 2x 2TB Sata2 7.200RPM 16MB (Raid 1)
    Anbindung: 100 Mbit Flatrate
    OS: Debian Wheezy 64bit


    Bei Interesse Bewerbt euch im Thread oder per PN (Konzept sollte enthalten sein)


    Neo

    Hey,


    Ich habe derzeit noch meinen Private Teklab Lizenz rumliegen, da ich dafür kein Nutzen habe würde ich diese für ein Projekt zu verfügung stellen das ihr diese Nutzen könnt. Enthalten ist folgendens:


    - 50 Gameserver
    - 10 Voiceserver
    - Updates bis ca ende des Jahres sprich 6.0+


    Ihr könnt euer Projekt im Thread vorstellen oder per PN, für 1-2 Gameserver wird diese Lizenz nicht vergeben. Es sollte sich schon um ein Sponsoring handeln oder eine Realtive Große Community mit 20 Gameservern +.
    Gegenleistungen sind verhandelbar.


    Neogreen

    Hey,


    Ich habe derzeit 3x kleine VServer rumliegen:


    RAM: 64MB
    HDD: 2GB
    Traffic: 500GB
    Ipv6: 6
    Ipv4: Nat inklusive 20 Ports forwarding


    RAM: 128MB
    HDD: 3GB
    Traffic: 100GB
    Ipv6: 6
    Ipv4: Nat inklusive 20 Ports forwarding


    RAM: 94MB, 128MB SWAP
    HDD: 5GB
    Traffic: 200GB
    Ipv6: 0
    Ipv4: 1


    Alle VServer werden mit OpenVZ virtualisiert deswegen sind nur folgende Betriebsysteme möglich:
    Debian/Ubuntu/Fedora/CentOS/Suse


    Die VServer laufen noch bis 2014 und können auf bedarf verlängert werden.


    Gegenleistung: Aktive Nutzung


    Bei Interesse Bewerbung via PN oder im Thread.

    Hallo Leute,


    Da mich mittlerweile einige anfragen zu meinen alten Instant Messenger erreichen ob ich diesen nun weiterentwickle, habe ich nun ein remake angefangen. Welcher Kompakter und besser ist als sein vorgänger. Im grund ist es ein Messenger wie z.B Skype oder ICQ, nur eben das Community's die interessiert sind diesen selber Hosten können somit auch die Daten dann in eigener Hand sind. Derzeit ist der Messenger in der Beta Phase d.h sind die gröbsten Fehler raus hatt aber noch nicht viele Funktionen.
    Vorweg: Den Messenger gibt es derzeit nur für Windows basierte Rechner, wenn jemand interesse hatt diesen gerne auch für Linux zu Programmieren oder Smartphones wie Android seit ihr gern willkommen.


    Derzeitige Features:


    - Account erstellen/Einloggen
    - Passwort/E-Mail abändern
    - Freundeliste: Freunde hinzufügen/entfernen/blockieren und natürlich Chatten nicht vergessen.
    - OfflineNachrichten


    Geplant (wird eingebaut in wenigen Tagen):


    - die restlichen Einstellungen werden vervollständigt sprich Autostart/Passwort speichern....
    - ID generieren, sodass euch leute über die ID hinzufügen können
    - Public Chat mit eigenen Chatrooms


    Geplant (in Zukunft):


    - Filetransfer
    - Avatar
    - Komplett verschlüsselung der Übertragungen Texte... (Die Passwörter werden aber bereits jetzt per MD5 gecrypted und verschickt)


    Ein Paar Screens gibts unten.


    VirusTotal: https://www.virustotal.com/de/…413b/analysis/1367010840/
    Download: http://176.56.234.85/CommunityMessenger.exe
    IP: 85.114.134.15


    Server gibt es bei interesse zum Download.


    Vorschläge/Feedback was wir hinzufügen sollen?


    Neo