Eine .com Domain kostet etwa 7€ im Jahr warum kauft ihr nicht selber eine??
Beiträge von Firebird
-
-
Keiner der mir Helfen kann/will?
###
Ich bin mittlerweile bereit 5€ per PayPal zu zahlen. Der jenige sollte mir dann noch sagen wie ich die fertige Seite auf ein anderes Webspace bekomme.
-
Stimmt, das ist mir garnicht aufgefallen.
-
Bei mir auch aber die Werbung ist störend
-
-
Ich weiß nicht wirklich was ich als gegenleistung geben soll.Geld geht da z.B. eher nicht, aber eine verlinkung zu seiner Homepage unter partner oder so wäre natürlich machbar.
-
Moin Leute ich suche jemanden der uns für unsere Minecraft Website ein Template mit Jomla einrichten kann.
Hier das Template:http://www.ceb-seo.de/joomla/
Nähere Informationen und wünsche würde ich per Email oder pn klären.
Ich Suche jemanden der dies freiwillig macht und Spaß daran hat, vielleicht gibt es ja hier ein paar die das machen würden.
Also wer Interesse hat bitte per Mail oder pn melden. -
Moin Leute ich habe ein paar Fragen zu Webspace, und zwar was brauche ich für Leistungen für eine Clanpage mit Forum. Also z.B. wie viel Emailkonten brauche ich, wie viel Speicherplatz usw.
Ich hoffe ihr könnt mir auf dem Gebiet weiter helfen.
Desweiteren habe ich dann die Frage wo ich das am besten miete oder ob man so etwas auch gesponsert bekommt.
MfG Fire -
Also ich weiß nicht an was das liegt aber ich habe zwei freie .de Domains überprüft und sie wurden mir als vergeben angezeigt.
Was ist da los?? -
Wie lange läuft das Angebot?
-
Wie gesagt es ist Praktischer alles bei einem zu haben, aber gut ich such mir ein Webspace kauf ne Domain und sag meinen Gfxlern bescheit. Fals sich doch einer interessiert und einen Root/ vServer geben möchte einfach schreiben.
-
So jetzt mal Klartext:
ich finde es ist eine Unverschämtheit was du hier schreibst!!
Ich habe diesen Thread nicht dazu geschrieben das jemand kommt und (abgesehen von den minimalen Tipps) nur negative Beiträge schreibt.
Da du wie ich annehme eh kein Sponsor bist ist hier außerdem deine eigene Meinung bezüglich des bekommens oder nicht ganz fehl am Platz.
Ich hoffe desweiteren das ich von deinen "Hilfreichen" Beiträgen nicht mehr viel mitbekomme. -
Liest du eigentlich meine Beiträge??
-
Ich verstehe dein bedenken aber ich hab ja geschrieben das wir das alte Forum mit den Beiträgen in unsere Homepage einbinden wollen und suchen ja aus dem Grund auch einen Root.Eine Domain wird dann natürlich auch gekauft.
Zu dem Webinterface:
Hab ich schon ausprobiert
http://wdmgaming.wd.ohost.de/
aber die Werbung ist sehr störend, es gibt hohe ausfallzeiten und ich habe im moment auch kein Geld dafür übrig, und die Member sollen auch nicht dafür zahlen müssen.
Die Idee mit dem Rootserver hat auch den Vorteil das man wie erwähnt einen oder mehere Gameserver einricht kann. -
Sehr geehrte Sponsorinnen und Sponsoren
Ich, einer der Clanleader (17 wohne in Deutschland) von Wdm suche ab den Osterferien(Angebote könne gerne gleich gemacht werden) einen vServer oder einen Rootserver für eine Homepage mit unserem eingebundenem alten Forum und Gameserver (CSS) für unseren Clan.
Wir sind ein Multigamging Clan der seit 2009 besteht und ständig am wachsen ist.Wir spielen:Republic Commando, Star Craft 2, CSS und seit neuem auch Modern Warfare 2.Wir haben aktuell um die 70 Mitglieder Member von denen ca.50 sehr aktiv sind ein Ts³ Server und unser forum
http://wdmgaming.forumprofi.de/
hat durchschnittlich 100 Besucher am Tag, Tendenz steigend.
Unsere Homepage wird von unserem Gfx Team erstellt und wird kein free Design sein.Eine eigene .de Domain wird auch angeschaft
Wir bieten ein Projekt mit Zukunft und stellen gerne Banner auf der Homepage und auf den Servern ein. Weiter Wünsche der Sponsoren können gerne geäußert werden und besprochen werden.
Bei Interresse bitte per pn,Email ansgar-graf1@t-online.de oder per Skype:firebird210294 melden.Ich freue mich auf jede Antwort.
Firebird und das Wdm Team grüßen
Das Thema wurde nochmal überarbeitet.