Hallo,
Ich bin der Clan-Leader der eNCORE' Community Since 2010.
Mein Name ist Manuel, ich bin 19 Jahre und deutscher Staatsbürger.
Ich bin auf der suche nach einem Sponsor für ein Webspace und wenn es geht auch eine Domain.
Meine Erfahrung im Webspace hält sich in Grenzen. Bin aber in der Lage eine Homepage zu installieren ein Teamplate drauf instellieren und diese nach meinen wünschen einzustellen. Die eNCORE' Community gibt es jetzt seit 06.06.2010. Seitdem Verlust meiner Ausbildung kann ich mir keinen Root und kein Webspace mit Domain mehr leisten (obwohl diese meißt günstig sind). Obwohl ich mir diese Sachen nicht mehr Leisten kann, möchte ich alles geben, um die Community intakt zu halten und meine Member nicht verlieren.
Zurzeit haben wir nur einen Killing Floor Server da wir aber wahrscheinlich ein paar Server gesponsort bekommen, auch Counter Strike Source Server, für die schon Scripts von den Technikern geschrieben werden.
Wir werden die Homepage gut gebrauchen und sie auch in die Server mit einbeziehen, um mehr Klicks zu bekommen. Sowie Werbung in die Homepage einbauen wäre kein problem für mich und würde dies auch freiwillig tun.
Wie viel Speicher ich benötige, muss ich noch mit meinen Technikern überlegen.
Auf jeden fall möchte ich wieder eine Homepage führen, um unsere Member auf dem Laufenden zu halten und sie über wichtige Dinge informieren.
Ich will auf jeden fall was besonderes und keine 0815 Homepage mit 0815 Domains.
Ich hoffe die Bewerbung ist ausreichend und nicht zu knapp.
Bitte berücksichtige das ich in Bewerbungen schreiben und meine Rechtschreibung nicht Perfekt ist (Nobody is perfect ).
mfg
Manuel aka Staatsfeind Nr.1