Dann melde dich per Skype
Beiträge von Martin
-
-
Hallo Timi, haben Sie icq?
Melden sie sich mal per ICQ o. pn Danke
Ich nicht. Man benutzt es einfach nich.
Ein Sponsoring muss eine ordentliche Page vorweisen können, oder? -
Hallo hier bin ich mal wieder.
Ich wollte mich mal bei euch umhören, wie passt Wbb3 zu einem Sponsoring?
Was meint ihr? -
Hi Manuel,
mich würde die Version interessieren.
Sind updates dabei?
Lg -
Hallo Rene,
wie machst du das mit einer Non - Profit Lizenz?
Man darf nur 10 Server mit insgesamt 512 Slot vergeben.
Nur als Tipp.
LG -
Umgeändert.
& PUSH -
Hallo lieber BrabusHH,
ich habe sofort geändert, was du mit den TS³ Servern erwähnt hast. Danke:)
Ich hatte beim kopieren des TS² Angebots vergessen die Slots zu ändern.@TheRefleX Danke für die gute Bewertung
Greeez -
Viel spaß Exx3
-
Hallo Fruty,
melde dich mal bei mir. -
PUSH !!!!
Hier immernoch aktuell :Derzeit suchen wir Mitarbeiter in folgenden Bereichen:
Supporter: 0/4
Techniker: 0/2
Promoter/Werbemanager: 0/2
Designer: 0/1
Coder(HTML, PHP): 0/1
-
Ich stimme Simos455 vollkommen zu. Ich würde es euch für umsonst machen
-
Ja, kann ja sein das er Interesse hat als Techniker mitzuwirken?
-
OH , Hi zusammen, habe
vergessen vorbeizuschauen.
Wie Storage Base das schon gesagt hat, bei Bestellung eines Webspaces wird ausdrücklich gefragt: "Benötigen sie darauf eine
Clanhomepage?" Wenn ja machen wir diese gerne, aber nur wenn der jenige keine Ahnung oder keine Zeit dafür hat.
@ Storage Base: Hast du eventuell Lust mitzumachen? -
Space4host sucht Mitarbeiter
Space4Host sucht dringend Mitarbeiter die helfen das Projekt aufzubauen, das wir so schnell wie möglich
Online gehen können. Space4Host wird als ein "Soziales - Projekt" bezeichnet. Also werden die Angestellten
nicht bezahlt. Es wird keine Gegenleistung geboten, da Leute die Interessiert sind ins Team eingestellt werden und
freiwillige Arbeit vollrichten.Info´s zum Projekt:
Space4Host ist ein Sponsoringprojekt. Wir bieten derzeit TS3 Server, TS2 Server, Webspacepaket inkl. Homepage, Gameserver und Vserver.
Diese Angebote sollen später von jedem Produktbereich Admin bearbeitet werden (sprich, Beatragungen beantworten,...). Dafür brauchen wir aber Teammitarbeiter.Derzeit suchen wir Mitarbeiter in folgenden Bereichen:
Supporter: 0/4
Techniker: 0/2
Promoter/Werbemanager: 0/2
Designer: 0/1
Coder(HTML, PHP): 0/1
Jeder Supporter und Techniker sollte schoneinmal was mit RootServern, etc. zutun gehabt haben ! Alos das heißt, wir stellen keine Anfänger in einem solchen Bereich ein.
Ihr habt Lust mitzuarbeiten? Dann Bewerbt euch hier im Threat.Ich werde öfters heute hier im Threat vorbeischauen.
Immer dran denken, meldet euch so schnell wie möglich wen es Interessiert, egal ob ihr dann ins Team kommt oder auch nicht.
Ich bin immer für Ratschläge offen.
Jeder der bei uns Bereits Kunde ist und dies zufällig liest darf in diesem Threat auch sein persönliches Feedback abgeben.MfG
-
Hallo, wie man in der Überschrift
vielleicht schon erkennen kann suche ich jemand der sich mit Landw. Simulator 2008 auskennt!
Ich möchte da ein paar Mods einfügen wie Anhänger, Schlepper etc!
Meldet euch einfach mal wer was weiss, bekomm das nicht hin
MfG -
Hi, Hannibal,
deine Page funktioniert nich;)
Gruß -
Hi nochmal, ich glaube das liegt amm Team Counter ! Lösch den mal über ACP und schaue dann nach obs danach funtioniert.
MfG
-
Nein , geht nicht. Klickt doch mal auf Mitglieder
Gruß -
Suchst du noch? www.sg-server.de