Beiträge von Scarface

    virtualmarc das stimmt schon aber ich denke es gibt hier leute die etwas schlauer sind (Sponsoren) weil der Server zu 100 % voll wird habe eine Steam Gruppe mit 100.000 Leuten. Fühl dich einfach nicht angesprochen wenn du mir keinen Sponsorn möchtest (Wegen Website).


    @ JR-Host.de Ich habe das 2-3 mal editiert ich habe keine ahnung wieso das immer noch so unuebersichtlich ist.

    Ich und 3 Freunde suchen einen CSS Gameserver-Sponsor:
    - NAME: Christian
    - ALTER: 20
    Wir benötigen keine Website.


    - CSS Maps erstellen, Mods bearbeiten, Eventscript's Schreiben. Das um schreiben von S Scripts in E Scripts.


    - Das Projekt sollte gefördert werden, weil wir eine Idee haben einen eigenen Mod zu schreiben, + Eigene Maps, Zum Mod möchte ich jetzt nicht Viel sagen, daher dies eine Idee ist und jeder von uns weiß das ideen im Netz nicht lange deins bleibt. Wichtig ist das ich einen Sponsor finde den ich Vertrauen kann, und der lange am Leben bleibt.


    Gameserver Spiel: Counter Strike: Source
    Slot: 16-20 Slot


    Gegenleistung:
    - Werbung auf dem Server im Chat bereich.
    - Werbung im Servernamen


    Kontaktmöglichkeiten:


    - E-Mail: Chrissq@web.de
    - ICQ: 420472503
    - PN - Sehr gerne.

    Hallo zusammnen,


    Giga-Speak startet heute durch, wir sponsorn Game Server -/ Teamspeaks und vServer. Spiele ist auswählbar, voller Zugriff und volle Leistung. Und das alles ohne gegenleistungen, einfach auf giga-speak.de im Forum registrieren Kontakt mit mir aufnehmen, dies kann man direkt in deren Foren.


    Game Server bis zu 64 Slot. Ohne gegenleistung.


    Teamspeaks auch ohne gegenleistungen.


    LEIDER TROTZDEM IST DIE AKTION DENNOCH BEGRENZT. ALSO NICHT LANG WARTEN.


    Einfach mal testen, kostet ja nichts :) www.giga-speak.de


    Mfg



    Scarface.

    Hallo Liebe Sponsoren,


    ich suche einen Sponsor, für einen Counter-Strike; Source Server. Ich habe eine Steam gruppe mit 8.000 Leuten, und einen Clan mit 9 Mitgliedern, der Teamspeak wird aber dann nicht nur von uns Genutzt sondern auch von Public Leuten.


    Wir bekommen am Montag eine .de Domain, haben 3 Game Server einer 24/7 32/32 Leuten drauf, ist ein ZombieMod ist sehr sehr Beliebt, es würde sich also an Werbung wieder für die Sponsoren Lohnen.


    Ich würde auf den Server wie auf der (comming Soon) Website Werbung machen.



    Mfg


    Scarface

    Verkaufe wbb 3.1.4 Lizenz


    35 € VHB.


    22. März 2011 erst gekauft, Aktuelle Version, 2 Jahre kostenlose Fehlerbehebung.




    mfg Scarface

    Die Clan Toplist ist eine Sammlung von vielen verschiedenen Clans, die Spielern auf der Suche hilft, nach einem neuen Zuhause. Die Eintragung ist für Clans völlig kostenlos, denkbar, einfach gestaltet und verhilft zu einer größeren Popularität in Gaming-Kreisen. Es gibt keine Vorraussetzungen für eine Eintragung, sodass sich jeder Clan(css) -egal welcher
    Größe- registrieren kann. Außerdem steht eine Vielzahl von Einstellungsmöglichkeiten zur Verfügung, darunter eine
    Bannerfunktion, Besucherzähler, Rangliste und vieles mehr.


    Für suchende Spieler reicht die Auswahl in der Clan Toplist von kleinen familiären Clans bis hin zu großen Multiclans,
    wodurch für Jeden das passende dabei sein sollte. Filteroptionen und Besucherstatistiken ermöglichen eine detaillierte Suche
    und erlauben es dem Spieler seine Suche individuell zu gestalten.


    [Wieso unsere Toplist nehmen?]
    Es wurde weitgehend barrierefrei gestaltet! Das freut nicht nur Benutzer mit Behinderungen sondern bringt auch mehr Besucherauf eure Clan Seite! Hier ist die Suchmaschinen-Optimierung gleich eingebaut. Unsere Website ist webstandardgerechte Software mit korrekt ausgezeichnetem, semantischem Quellcode ohne Tabellen als Gestaltungselement. Inhalt und Design werden weitgehend getrennt und die Gestaltung erfolgt über CSS // -> Benutzerfreundlichkeit pur! <-


    http://clans.css-offenburg.de/

    ein freund (alter bekannter) von mir, der arbeitet im Rechenzentrum, in Frankfurt am Main, und der richtet mir alles ein, so wie ich das verstanden habe läuft das ueber mehrere Root Server.
    #


    aber dazu kann ich dir nicht viel sagen, weil ich das selber nicht mache, ich kenne mich nur mit den standart sachen aus :)


    @ host-united.de
    Ja weißt du, man traut sich kaum noch irgendwo was zu schreiben, entweder es kommt ja dein deutsch ist misserabel (ich weiß das stimmt) aber ich meine ich wohne seit 3 Jahren in Deutschland, es gefällt mir echt gut, und glaub mir ich tuhe mein bestes. :)


    Kostenlose War Server nur FÜR SIE!


    Unsere Free Server haben solide FPS, gute Pings und sind für jeden 100% kostenlos - ohne Sternchen, ohne versteckte Kosten. Einfach registrieren,bewerben und spielen.



    OHNE GEGENLEISTUNG NUR NICHT SERVER MONATE LANG LEEHR STEHEN LASSEN!


    Welcher Gameserver ist der richtige für mich?

    Wir unterteilen unsere Tarife in Monate-/Jahre. Monats Server kannst du ohne Wartezeit und jederzeit leihen.


    ließ dir die Regeln Ordentlich durch..


    Unsere War Server sind 100 % Kostenlos.



    Premium Mitglieder bieten wir sogar Jahre den Server zu leihen an!

    46/91 Server noch Frei!


    Wir Sponsorn Game-Server, OHNE VORRAUSSETZUNGEN! & OHNE GEGENLEISTUNGEN!


    UPDATE: WIR SPONSORN NUN AUCH FÜR CLANS DIE KEINE WEBSITE HABEN, WEBSITE'S.

    AUCH INSTALLATIONEN VON ALL VERSCHIEDENLICHEN COTENT MANAGMENT SYSTEME.