Beiträge von souZ

    Was ist das eigentlich? Grand Theft Auto San Andreas im Multiplayer, gibt es das überhaupt?
    Die Antwort darauf liefert ein Server mit dem Namen Westcoast.
    Er verbindet das einzigartige Feeling und Handling aus dem Singleplayer mit Elementen aus dem MMORPG -Bereich.
    Sie können also mit bis zu 500 anderen Spielern gleichzeitig die Welt bestaunen, interagieren und Handel treiben.


    Sie sind auf die anderen Angewiesen, die anderen brauchen Sie.


    Stellen Sie sich einmal vor, Sie wollen als LKW-Fahrer Baumstämme transportieren. Dies wäre nicht ohne den netten Fahrlehrer und die junge Frau aus dem Autohaus von vorhin möglich gewesen. Bäume müssen fallen, Öl gepumpt werden, Sie sind ein Teil des Systems, dass nur in seiner Vollständigkeit leben kann.
    Sie können natürlich auch gegen dieses System kämpfen, in die Drogenszene einsteigen oder als Gangmitglied an blutigen Kämpfen um wichtige Stadtgebiete teilnehmen.
    Wie wäre es einmal Mafiaboss zu sein und seine Handlanger herum zu scheuchen oder als Müllmann die Straßen der Stadt zu kehren?


    Die Möglichkeiten sind fast unendlich. Wichtig ist nur eines. Verwirklichen Sie sich!
    Lernen Sie bei Westcoast eine Community kennen, die Sie gerne als Teil ihrer Gemeinschaft aufnimmt.


    Spielen Sie vollkommen kostenlos und nur so lange wie Sie wollen!


    Westcoast versteht sich als Freizeitgestaltung, nicht mehr, aber gewiss auch nicht weniger.


    Spontane Events, illegale Straßenrennen, wilde Partys und Drogen. All dies werden sie auf ihrem Steinigen weg nach Ehre, Ruhm und Macht erleben.


    Doch vergessen Sie nicht. Sie schreiben ihre Geschichte selber - nichts ist vorbestimmt, alles kann passieren.
    Bei GTA San Andreas spielen Sie auf Westcoast im Stadtteil San Fierro, eine Stadt die dem echten San Francisco nachempfunden wurde. Highlights wie die Golden Gate Bridge, dass berühmte Pier oder die Straßenbahn werden Sie sicherlich wiedererkennen. Eventuell haben Sie ja bald ihre eigene Wohnung in dieser Traumhaften Stadt, zumindest im Spiel.
    Ein Wort zu den Technischen Daten: Der Ganze Server läuft auf einem Verzögerungsfreien Root-Server der mit 8-Facher Absicherung in Frankfurt an das Internet gespeist wird. Geringe Pings und möglichst Zeitnahes interagieren mit anderen Spielern ist daher selbstverständlich.
    Der Server ist im Normalfall 24 Stunden am Tag zu erreichen. Bei uns geht was, daher folgen bei uns wöchentlich Updates die neue Spielinhalte für Sie bereitstellen.


    Also bis bald! Auf www.gtawc.de - Ihrem GTA San Andreas Multiplayer Server!

    Guten Tag liebe Community,


    wir bzw ich suche/n einen Gameserver für das wohl allseits bekannte Spiel: "Minecraft".
    Momentan bestehen wir aus gut 10 Leuten die alle in meiner Klasse sind und auch einigen anderen Leuten die Aktiv auf dem Server spielen werden.
    Ich habe viel Erfahrung im Bereich von den Minecraft Servern da ich lange Zeit ein Co-Admin auf einem war und diesen gut leitete im Bereich von der Community und den Scripts (Plugins) etc. Erfahrung hab ich somit einige.


    Hier eine kleine Zusammenfassung von all dem was wir geben können und wir benötigen.


    Was wir suchen:
    Gameserver: Minecraft
    Slots: 20
    Sonstiges: Nein, da wir im Bereich der Plugins durch die lange Erfahrung nun alles selbst können und es wohl alleine auf die Stande kriegen.


    Was wir bieten:


    Werbung:
    -Im bald vorhandenem Forum
    -Im vorhandenem Teamspeak
    -Auf dem Minecraft Server dann in gewissen Zeitabständen


    Daten zu mir:
    Name: Florian S.
    Alter: 13 (geistige Reife vorhanden)
    Wohnort: Hagen
    Schule: RSS
    Hobbys: JugendFeuerwehr , American Football , Am PC sitzen
    Erfahrung: Ich spiele seit gut 8 Monaten nun Minecraft und finde dieses Spiel faszinierend. Ich sah es kurz und kaufte es direkt. Ich stieg auch nach kurzer Zeit in den Multiplayer ein und betrieb lange Zeit einen gut besuchten Server. Nun möchte ich daher wieder einen neuen Server zumLeben erwecken.



    Kontaktmöglichkeit:
    Forum: Per Nachricht
    E-Mail: florian61@freenet.de
    Skype: freakzilla5