Was ich biete :
- 1 TS3 Server mit 48 Slot
Was solltest du geben ?
- Plugins etc. von einem Minecraftserver einstellen.
mfg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas ich biete :
- 1 TS3 Server mit 48 Slot
Was solltest du geben ?
- Plugins etc. von einem Minecraftserver einstellen.
mfg
Wenn ihr ungebdingt wollt kann ich euch ja die ICQ Nummer vom Betreiber geben,wenn ihr es mir nicht glaubt.
Geaddet !
oooh man,mir doch egal was ihr denkt,wenn ihr wollt kann ich euch auch die ICQ Nummer von dem Betreiber geben... -.-
Ich würde ja auch noch bezahlen.
Das würde mich auch einmal interessieren.
Ich würde ja selbst auch noch was dazu geben.
Wie gesagt das ist nicht meine,aber da sie meinem Freund gehört wollte ich mal nachfragen...
Minecraft Gameserver gesucht
Hallo alle miteinander,
Ich suche einen Server für Minecraft
Wozu brauch ich ihn?
Ich möchte gerne eine richtig große Minecraftcommunity mit einer phänomenalen Map mit allem drum und dran zusammenstellen.Es wird wirklich einer der größten und besten Minecraftserver...
Was sollte der Server leisten können?
- 40-50 Slots
- Teamspeak 3 (10-20 Slots)
Was ich euch bieten kann:
-Werbung
-Im Server namen "hosting by"
-Weiteres verhandelbar
mfg
1.Ist es nicht meine 2.Die streamen nicht selbst,klauen oder verlinken sie nur...
Wieschon gesagt der Server steht nicht in Deutschland
Ich habe mir das so vorgestellt,dass wir uns gegenseitig Banner ausstellen würden,ich bin natürlich für alles andere offen,aber das wäre jetzt einmal meine Idee...
Moin Leute - ich suche für die Webseite tvstreams.tk Partner für gegenseitige Werbung.
tvstreams.tk ist eine Webseite,wo man gratis und ohne Download TV schauen kann.Es stehen auch Serienchannels zur Verfügung.Pro7 Sat1 RTL und noch viele mehr sind dabei.Skype,TS,ICQ oder MSN habe ich bei weiteren Fragen.
Liebe Grüße das tvstreams Team
Ok,werde ich machen.
Wie soll ich sie denn sonst schreiben ?
Hallo,ich suche einen Job,als was weiß ich selbst auch nicht,aber ich schreibe hier einmal paar Infos.Also ich habe mit allem möglichen schon Erfahrungen gesammelt...Im Moment bin ich auf einem Minecrafttrip Da könnte ich z.B. mit Bukkit helfen oder helfen Maps aufzubauen ? Also ich kann jetzt nicht alles hier rein schreiben...aber was sucht ihr gerade ? Ich kann so ziemlich alles machen Also nicht alles aber schreibts mal hierhin Und als Gegenleistung würde ich einfach paar Euro verlangen oder ein Gameserver für Minecraft...Ich könnte auch Werbung für Webseiten etc. machen
mfg