Beiträge von Piranha

    Der Server ist voll. Es werden keine weiteren Bewerber mehr angenommen.
    Danke für euer Engagement und Interesse.




    Och Piranha nicht weinen


    Aber mich dann hier so an den Pranger zu stellen, ist einer von ein paar Gründen,
    warum ihr total unseriös wirkt.


    Ich will hier nicht seriös wirken, sondern Platz auf einem Server vergeben.


    Der Bewerber muss seriös wirken, da wir als Betreiber die volle Verantwortung tragen. Fertig.





    Die Diskussion ist hiermit beendet. Sollten wieder Kapazitäten frei werden, werde ich einen Mod bitten den Thread wieder zu öffnen.

    Wofür push?


    Der Server wird und wurde auch nie vergeben.

    Nett wie du versuchst uns nach erfolgloser Bewerbung zu sabotieren.
    "Daniel Schmalen" landet für mich somit schon mal auf der schwarzen Liste.


    Ein Bewerber wurde schon angenommen. Weitere werden noch angenommen sobald das erste Projekt vollständig migriert wurde.
    KanYe| du stehst dabei ganz oben auf der Liste, deine Bewerbung hat mir wirklich gut gefallen. Ich melde mich die Tage bei dir.



    Zu den Absagen: Ich mache mir bei fast jedem die Mühe und schreibe noch dazu warum derjenige nicht erfolgreich war (wie z.B. bei dir Herr Daniel).
    Lediglich wenn der Bewerber nicht mal in der Lage war mehr als eine Zeile zuschreiben, spar ich mir den Aufwand.



    Sehe ich genauso.

    Wie kommst du darauf. Ich habe dir sogar den Vertrag zum Querlesen vorgelegt? 8|

    Kurz und knackig:


    Die eigenen Projekte lasten den Server in keinster Weise aus und vergebe deshalb ein Sponsoring mit folgenden Specs:


    Server:
    4x 2,6 GHz
    6 GB RAM
    2TB Speicher
    OS: Windows Server 2008
    TS3 NPO Lizenz
    Standort: Düsseldorf
    Zugang: Eigener RD Account auf dem Server




    Für:
    Clans, Entwickler und Web-Projekte. Produktiv-Projekte (also Leute die den Server nicht nur zum daddeln haben wollen,) werden bei der Bewerbung bevorzugt behandelt



    Vorraussetzungen:
    *Mindestens 18Jahre (oder Schriftliche Erlaubnis der Eltern NACH Annahme)
    *Kenntnisse im Umgang mit Windows Server Umgebungen
    *Keine Privat-Server die gegen die Rechte der Hersteller verstossen
    *Bei Clans: Keine Clans ab April


    Gegenleistungen:
    Werbung anzubieten ist sinnlos, da nichts verkauft wird. Lass euch was einfallen.
    Ist aber nicht Vorraussetzung für eine Bewerbung bzw. kann später noch verhandelt werden.


    Für die Bewerbung:
    *"Fünfzeiler" werden ignoriert
    *Standard Bewerbungstexte werden ignoriert (ja, ich kann auch Google benutzen)
    *Rechtschreibung beachten


    Kontakt:
    Bewerbung via PM im Board oder hier im Thread