Es wäre gut gewesen, hättest du das im Suchbereich gepostet.
Komm mal bei public-ts3.de rein und stups mich an
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs wäre gut gewesen, hättest du das im Suchbereich gepostet.
Komm mal bei public-ts3.de rein und stups mich an
Dein Angebot find ich aber sehr nobel
Meiner Meinung nach etwas viel Aufwand und zu viele Regeln für einen simplem Teamspeak Server.
Bürokratie ohne Ende aber wozu?
Aber so lange Du Spaß daran hast und eventuell noch gleichgesinnte findest ist das ja schön
Ich betreibe xxx
Ich lege Wert auf Unkompliziertheit und den leichten Zugang zum Server.
Komm auf public-ts3.de
Ihr könnt euch bei uns mit Channels einrichten und den Server uneingeschränkt nutzen
Teamspeak Server down?
Ohne Worte.
Ich bin dein Mann.
Nur die Gegenleistung schmeckt mir nicht so.
Finde ich interessant.
Bin interessiert Domain und Webspace zu sponsoren.
Wenn der Bedarf noch da ist schreib mir eine PN.
Da leider niemand interessiert zu sein scheint, biete ich Dir gerne an, dass ihr euch einfach auf public-ts3.de Häuslich einrichtet.
Das klingt gut für mich.
Schreib mir eine PN
Ich würde mich anbieten.
Für zwar uninteressant da selber Root vorhanden ABER großen Lob für das Angebot und breite Spektrum. Hier hat sich jemand Gedanken gemacht.
Symphatisch
Webspace + Domain Sponsoring
Ihr habt eine gute Idee oder ein Projekt, dass Ihr gerne umsetzen möchtest?
Ob Website, Forum, Blog, Clanseite oder etwas ganz spezielles.
Bewerbt Euch jetzt beim public-ts3.de Websponsoring!
Wir sponsoren Euch:
• Toplevel .de Domain
• Webspace mit PHP und MYSQL!
• Webspace Größe ist Projekt abhängig.
• Traffic ist unbegrenzt.
• Email Adressen inklusive.
EDIT: Froxlor Zugang für die Verwaltung
Mindestvoraussetzungen für die Bewerbung:
• Ihr seit mindestens 16 Jahre alt und könnt dies auch nachweisen (Personalausweis mit webcam Bestätigung)
• Ihr wohnt in der Bundesrepublik Deutschland, in der Schweiz oder in Österreich
• Euch ist bewusst, dass Ihr die volle Verantwortung für die Webseite tragen müsst (geltende Gesetze beachten!) -> Daher keine illegalen Inhalte auf der Webseite
• Impressum ist Pflicht
Es ist unabdingbar, dass Ihr auch über längere Zeit mit vollen Engagement hinter Euren Projekt steht.
Mehrfache Bewerbungen führen zum Ausschluss.
Bewerbt Euch hier:
https://docs.google.com/forms/…vnPJBnKVmEoFiPa8/viewform
Bei Fragen schickt eine mail an admin [at] public-ts3.de
Nachdem dem Bewerben über das Formular, schließt Ihr Eure Bewerbung ab, indem Ihr eine Antwort in diesem Threat schreibt.
Hört sich gut an Melde Dich mal bei und im Teamspeak Adresse: 85.214.79.191:9987 bei Marc.
Wer sollte denn für solche Sieten ne Domain geben. Werbung darauf ist null wert...
Hi Melde Dich mal bei uns im Teamspeak Adresse:
85.214.79.191:9987
Bei Marc
oh shit. hat sich erleigt. waste unserer leistung sry
ok was ist viel? 1gb oder 4 gb?
Ich würde die bezeichnete "homepage" gerne mal sehen und wüsste ausserdem gerne was son ein Minecraft Server unserem Root aufverlangt.
Würde ne subdomain geben
Hallo,
wir das Magnifi-CO.com team möchten im Rahmen unserer sehr guten Möglichkeiten gerne Teamspeak 3 Server an Online Gamer vergeben.
Wir verlangen dafür keinerlei Gegenleistung. Die Slot Zahl ist eigentlich unbegrenzt jedoch sollte sie zu der tatsächlien Nutzung passen.
Wir möchten gerne bevorzugt MMORPG Spieler/Guiden/Clans sponsoren da MMORPGs auch unser Interessenfeld sind.
Wir stellen die Server selbstverständlich mit vollen Adminrechten.
Bei Interesse schreibt einfach ein PN hier im Forum mit euren Skype IDs und wir melden uns
Oder besucht uns im Teamspeak: 85.214.79.191:9987