Beiträge von Sponsorweb

    Ich benutze i-mscp ist ein abklatsch von ispcp omega...
    Bin damit sehr zufrieden. Isp Omega ist in letzter Zeit ziemlich unzuverlässig...


    Kostenpflichtige dinge bieten meist das gleiche...

    Hallo liebe Community,


    Der Herbst steht im Raum, Sponsor-Elite hat sich deswegen neue Webspace Pakete einfallen lassen.


    Was bieten wir euch?
    Einen Freundlichen Ticket Support.
    Kostenlose Webspace Pakete ohne Werbung.
    Ihr habt eine eigene Domain, diese könnt ihr gerne bei uns kostenlos aufschalten.
    Wir setzen keinen Wert auf Sponsoringmappen etc. einfach auf unserer Website bestellen und Fertig ;)


    Auf Anfrage einen Installation eines CMS Systems.
    Wir bieten euch auch eine Einrichtungshilfe.


    Wir richten dir auch gerne ein individiuelles Paket ein, schreibe dazu einfach eine
    E-Mail an Webspace@sponsor-elite.com


    8o Viele Weitere Pakete z.B. uach Filespace und Teamspeak findet ihr unter:
    www.sponsor-elite.com



    Hier bekommt ihr einige Pakete in der Übersicht:

    Jo alles klar...


    Ich weiss nicht wie bessesen man sein kann jemanden versuchen fertig zu machen...
    Allerdings wenn man den webspace bearbeitet und das script löscht hat man downzeit...


    Gute frage?
    Das sich ein Forum für solche menschen nicht schämt...
    Nur dumme Kommentare...


    DAS NERVT LANGSAM!!!!

    Wir bieten euch Webspace auf einem 4 GB Rootserver mit einer langen Onlinezeit und Tägl. Update.


    Webspace XXXL


    2 GB Webspace
    30 Domain Alias aufschaltbar
    200 Subdomains


    Unbegrenzt Traffic
    Php-,CGI-Untertützung
    100 E-Mail Konten
    12 FTP-Zugänge
    12 SQL Datenbanken


    GGL: Banner auf der Website
    Vorraussetzung: KEINE


    Weitere Pakete findet ihr auf www.sponsor-elite.com


    [infobox]Bestellen könnt ihr auf der Website, im Support oder per E-Mail an boyalexander@sponsor-elite.com
    Minstestalter: 16 Jahre[/infobox]



    Sponsor-Elite bietet Domain an.
    Wir Bieten ihnen nun die Domain www.lifoy.de an. Diese Domain ist seit 2 Jahren registriert nun möchte ich ein Spannendes Projekt für diese Domain haben.
    Diese Domain liefert einen 5GB Webspace mit unbegrenzt Traffic, 20 MYSQL Datenbanken, 2 ProgresSQL Datenbanken, 20 FTP Usern und vielem mehr.
    Diese Domain wird derzeit nicht genutzt allerdings möchten wir diese Domain an eine Idee haben die sie auch durchziehen möchten.
    Wenn sie Interesse haben, schreiben sie eine PN oder eine E-Mail an boyalexander@sponsor-elite.com
    Gebe am besten an für was du diese Domain benutzen möchtest und ein paar Informationen wie Alter etc.


    Ich freue mich schon auf den Auserwählten ;)
    Alexander
    Projektleitung
    Sponsor-Elite

    Ich würde sagen das ich diese aufjedenfall benutzt werden darf ;)


    Das lustige ist es ist ein free Template von Siteground gewesen ;)
    Ich habe nun eines von einer Amerikanischen Firma bekommen hoffe nun dass nicht innerhalb von 5 Minuten jemand daher kommt und sagt


    Hey das Template habe ich...

    Wir bieten die Pakete immernoch an.


    Mir ist es so ziemlich egal was manche Leute hier sagen. Demm diese Personen lassen neueinsteigern eh keine chance...
    Ich akzeptiere die aber kehrt erst vor eurer eigenen Haustür ;)


    PAKETE WERDEN TROTZDEM ANGEBOTEN

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    wir bieten nun endlich erfolgreich einen neuen Server an. Dadurch ist es uns möglich größere Webspace an. Jedes Paket hat super Features die es euch ohne Probleme möglich macht Joomla, Websell, Typo, Ilch… zu Hosten.


    Hier sind unsere neuen überarbeiteten Webspace Pakete in der Übersicht:


    Webspace Paket S
    Domains*1 :20
    Subdomains: 50
    Disk Space: 128 MB
    Traffic: unbegrenzt


    Webspace Paket M
    Domains*1 :15
    Subdomains: 20
    Disk Space: 256 MB
    Traffic: unbegrenzt
    GGL: Keine


    Webspace Paket L
    Domains*1 :10
    Subdomains: 15
    Disk Space: 512 MB
    Traffic: unbegrenzt
    GGL: Banner oder Buton einbindung


    Webspace Paket XL
    Domains*1 :5
    Subdomains: 10
    Disk Space: 1024 MB (1GB)
    Traffic: unbegrenzt
    GGL: Banner einbindung


    Webspace Paket XXL
    Domains*1 :1
    Subdomains: 15
    Disk Space: 1536 MB (1,5GB)
    Traffic: unbegrenzt
    GGL: Banner einbindung


    Alle unsere Webspace beinhält Folgenden Service: PHP-Unterstützung, CGI-Unterstützung(außer bei XXL), Manuelle DNS-Unterstützung(außer bei XXL), IspCp Omega-Adminoberfälche, Webmail, Dateimanager, Statstik, Eigene Fehlerseiten, Verzeichnisschutz, Eigene Apache-Logdatei, Web- & E-Mail Support, Automatisches FTP/System Update,IPv6 ready. Zu *1 sie können selbst eine Domain aufschalten wir stellen keine Domain zur Verfügung nur Subdomains.


    [warnbox]Vorraussetzungen ist das man das 16. Lebensjahr vollendet hat.
    Das Webspace Paket XXL setzt eine Domain vorraus die selbst mitgebracht werden muss.[/warnbox]


    Bestellung und Genauere und Übersichtlichere Aufteilung finden sie unter www.sponsor-elite.com


    Wir freuen uns sie bald bei uns als neuen Kunden begrüßen zu dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sponsor-Elite Team

    Wir Sponsoren wieder Teamspeak 2 Server,


    Wir haben nun 24/7 online Teamspeak Server.
    Diese Server beinahlten ein Webinterface, 100 Slots, unbegrenzt Traffic!


    Diese Server werden kostenlos vergeben. Als Gegenleistung muss allerdings ein Banner(468x68 auf der website eingebunden werden.
    (Nach Absprache auch auf dem TS Server möglich!)


    Die bestellung erfolg ausschließlich über den LiveSupport von Sponsor Elite.
    ( Mir ist bekannt dass diese Server nicht mehr so gefragt sind! Wir bieten sie trotzdem an!)


    Wir freuen uns auf euch!


    Mit freundlichen Grüßen
    Das Sponsor Elite Team :P

    Wir Sponsoren wieder Teamspeak 3 Server,


    Wir haben nun 24/7 online Teamspeak Server.
    Diese Server beinahlten ein Webinterface, 50 Slots, 1GB Dateispeicher, unbegrenzt Traffic!


    Diese Server werden kostenlos vergeben. Als Gegenleistung muss allerdings ein Banner(468x68) auf der website eingebunden werden.
    (Nach Absprache auch auf dem TS Server möglich!)


    Die bestellung erfolg ausschließlich über den LiveSupport von Sponsor Elite.


    Wir freuen uns auf euch!


    Mit freundlichen Grüßen
    Das Sponsor Elite Team :P

    Angebot des Monats JULI
    Dieses Angebot bekommen sie nur vom 1.7. - 31.07
    Domains Ihre eigene Domain
    Domain-Aliase 15
    Subdomains 60
    Speicherplatz
    Speicherplatz 512.00 MB
    Transfervolumen unbegrenzt
    Domainmerkmale PHP-Unterstützung Ja, CGI-Unterstützung Ja, Manuelle DNS-Unterstützung Ja
    Datensicherung und Wiederherstellung Nein
    E-Mail-Konten deaktiviert
    FTP-Zugänge 10
    SQL-Datenbanken 8
    SQL-Benutzer 8
    Tarifmerkmale

    ispCP Administrationsoberfläche Ja
    Webmail Ja Dateimanager Ja
    Statistik Ja
    Eigene Fehlerseiten Ja
    Verzeichnisschutz Ja
    Eigene Apache-Logdateien Ja
    Leistung
    Web- & E-Mail-Support Ja
    Automatische Updates Ja
    monatliche Grundgebühr
    KEINE dieses Paket beinhaltet auch KEINE Gegenleistung.


    Wer bei uns eine sehr gute Besucherzahl erreicht hat die möglichkeit auf eine .de Domain dies muss aber im einzelfall dann mit der Administration abgesprochen werden. Gefakte Statistiken werden nicht unterstützt.


    Wir Freuen und auf euch!!
    www.sponsor-elite.com


    Bestellung via liveSupport oder im Bestellsystem(auf der website)

    Grundsätzlich MSSQL sind eh ein sehr seltener fall habe mich bei strato schlau gemacht und mir vor 10 minuten da einen vserver mit win geholt... kostet 10€ im Monat...


    Ich selbst halte von mssql gar nichts allerdings ist es ein System das ich bei uns im Sponsoring gerne einführen möchte um Supporter zu entlasten blabla...


    Ich hoffe ich bekomme es schnell zum laufen... wenn jemand eine lösung noch hat die weniger als 10€ im Monat kostet schreibt es bitte... Denn ich brauche nur eine Datenbank nicht einen Ganzen server.