Beiträge von MarkusKleine

    also sehr gut umgehen kann ich mit dem PC, bedienen sowohl auch zusammenbauen (das trifft auch auf Konsolen zu). Ausserdem beherrsche ich den BMX Sport gut. Falls du noch mehr wissen willst, teils mir mit :D

    Hallo Forum,


    bin der Markus, bin 18 Jahre alt, komme aus dem schönen Schwarzwald und hoffe ich kann mich gut in das Forum einbringen.
    Ich habe meine Präsenz im Internet schon vorgestellt und hoffe, ihr habt Interesse daran :D


    Gruß
    MarkusKleine

    Hallo Community,


    Ich möchte euch heute einmal mein Forum vorstellen
    In meinem Forum geht es hauptsächlich um Windows 8.
    Allerdings ist auch ein Windows 7 Bereich enthalten,
    für alle die Probleme mit Windows 7 haben...
    Gegründet wurde das forum am 01.01.2011


    Was bekommt ihr in meinem Forum?


    - Du bekommst die neusten News und Gerüchte zu Windows 8
    - Du kannst deine Windows 7 Probleme beschreiben (aller Art)
    - Du kannst dir, wenn du ein neuen PC haben möchtest, den Kauftipp von uns einholen
    - Du hast die Möglichkeit in dem Forum aktiv mitzuwirken (Veränderungen)
    - Ausserdem kannst du bei einer "gechillten" Runde im Chat, irgendwas loswerden, was dich bedrückt :thumbup:


    Registrierungsinfo


    Gäste können einzelne Beiträge und Foren betreten, Antworten! (Mehr nicht!)
    Registrierte User bekommen vollen Zugang zu dem Forum, sei es Webdisk-Downloads oder auch für den Bilder-Upload
    Es wird empfohlen, sich die Nutzungsbestimmungen genau durchzulesen, da bei falscher Benutzung des Forums,
    es leider auch Konsequenzen haben kann, dies natürlich erst nach 3 maliger Verwarnung. Wir sind sehr locker, was
    das Thema angeht, leider können wir halt auch nicht alles durchgehen lassen :thumbsup:


    So nun aber genug zu dem Thema, ich stelle euch hier einfach mal den Link rein und würde mich freuen. wenn ihr mal reinschauen würdet :D


    http://www.windows8board.de/


    Freue mich ganz arg auf euren Besuch und villeicht eine Registrierung