Beiträge von winfreak

    Ihr findet unser Projeckt zum Lachen? nagut wie ihr meint...
    Wir (SUSEentwickler Team) Brauchen kein Sponsoring von irgend welchen witzfiguren aus einem forum!
    Ihr werdet sehen vllt nicht morgen aber in der nächsten Zeit brigen wir unser KOPLETT eigenes OS raus!
    Ihr alle habt uns auf eine großartige idee gebracht und dass werden wir euch soo richtig REINDRÜCKEN!
    danke.

    Also.


    1.) Ein OS entwickeln dauert JAHRE, wenn man zu zweit ist, dann Jahrhunderte, seht euch hierfür mal das ReactOS-Projekt an (seit ca. 1995)
    2.) Es ist nunmal so, dass keiner 40 - 100 € im Monat für nen Server ausgibt, nur dass jemand ein OS drauf testet, was man auch mit vbox machen kann
    3.) Wie zum Teufel wollt ihr uns eine kluge Entscheidung mies machen?!
    4.) Was soll diese "großartige Idee" denn sein? Kein suse-studio derivat als eigenes auszugeben, oder die Banner von SuSE-Studio zu entfernen?

    Hey leutz,


    da ich den Macher von Host-United mittlerweile etwas besser kenne, weiß ich auch von diesem Forum hier. Da es einige Themen gibt, die mich selbst interessieren, habe ich mich also registriert.


    Mein real-life Name ist Thomas und ich komme aus der Nähe von Bretten. Ich habe einigermaßen Erfahrung in PHP (kann's, noch nie wirklich genutzt) und gute Erfahrung im Bereich Server (Windows & Linux). Joa, alles weitere werdet ihr ja dann von mir lesen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Thomas aka winfreak