Kennst du dich auch im Bereich Websiten (php, html etc.) aus?
Beiträge von Frankfurt-Hosting
-
-
Hallo,
ich suche einen Designer für World of Warcraft Logos.
Als Gegenleistung kann ich eine .com oder .de Domain nach Wahl für ein Jahr kostenlos anbieten.
ICQ. 246 543MfG
-
Sieht doch ganz gut aus, nur die AGB´s würde ich etwas verbessern.
"2.2 Wird die Leistung nicht wahrgenommen wird sie nach einem bestimmten Zeitraum gesperrt."
Nach welchem Zeitrum?Und die Schreibweise vielleicht etwas professioneller ausdrücken
-
Eine 0815 Website hilft keinem.
Die muss ja klicks haben, und nicht nur deine eigenen.
Du möchtest doch einen Server, da sollten die Vorschläge von dir kommen. -
Liebe Community,
wir, Frankfurt-Hosting.COM, starten ein Gewinnspiel.
Wir suchen den schönsten Minecraft Nachbau unseres Logo's.
Sie können zwischen folgenden Logo's wählen:Logo #1 ->
Logo #2 ->
Schicken Sie einen Screenshot an gewinnspiel@frankfurt-hosting.com.
Einsendeschluss ist der 20.12.2011 !Der beste Screenshot bekommt einen 10 Slot Minecraft Server für 3 Monate umsonst.
- Frankfurt Hosting
-
Ich denke nicht das es jemand 1 zu 1 auszahlen wird, und was für eine .de Domain ist das?
Kann man diese wählen?
Wo liegt er Webspace?
Wie viel Traffic ist möglich? -
Man könnte auch einfach eine anderen Domain kaufen und Geld sparen, so besonders finde ich sind die nicht.
-
Was ist an den Domains so besonders?
-
Ich glaube viele Clans werden auch von Leuten geleitet die nicht 18 oder älter sind.
Da macht Amazon wenig sinn.Trotzdem gute Idee
-
/Push noch zu haben!
-
Hier schlägt man sich ja um jeden Kunden
-
Hallo Sponsor-Network User,
Frankfurt-Hosting.com vergibt 2 Domains (.de/.com oder .eu) inkl. 2gb Webspace, 5 MYSQL Datenbanken, un limited Traffic, un limited FTP-Accounts. Webinterface: ConfixxWas müsst ihr dafür tun oder können?
Ihr müsst uns hier im Thread eine Bewerbung Posten wieso gerade ihr oder euer Projekt eine Domain gesponsort bekommen sollte.
Und ihr solltet Fan unserer Facebook Seite sein: http://www.facebook.com/pages/…ostingcom/124365070972536Die Bewerbungen und Projekte die uns am meisten zusagen bekommen von uns jeweils eine Domain (.de/.com oder .eu) inkl. 2gb Webspace und 5 MYSQl Datenbanken gesponsort!
Bitte richtige Bewerbungen und nicht: ich brauche eine Domain bitte sponsort uns!
Bewerbungen per PN oder Mail werden nicht beantwortet!
-
Ich verstehe den Sinn deiner Aktion nicht ganz, willst du wirklich etwas zu einem Billigen Preis vermieten.
Oder versuchst du nur Kunden zu locken, und dann den Preis wieder zu erhöhen? -
Sowas hört man doch gerne Sintex, wir sind auch sehr zufrieden mit dir
Außerdem kannst du deine PSC ohne Probleme in PayPal tauschen, da findest du bestimmt jemand der für PayPal Minecraftserver anbietet! -
Ja Innohost ist Partner von uns
-
Also wer schon ein Hosting aufmacht sollte doch bitte darauf achten das auf der Startseite, die alle anschauen keine Schreibfehler sind.
Ich habe mehr als vier Stück auf den ersten Blick gezähltBei einem Chat oder einem Forum finde ich das nicht so schlimm.
Die Seite an sich will ich nicht schlecht machen, ich denke wenn man die Angebote etwas besser Präsentiert kann das auch gut aussehen !
-
-
Ah der Christian ist mal wieder unterwegs, nett zu wissen
-
Root Server für 10€ im Monat?
Da bekommst du höchstens einen Intel Atom. -
Ich finde nicht das es Sinnlos war, wenn du dieser Ansicht bist ok.
Wenn er sich die Anleitungen angesehen hat, und diese wahrscheinlich auch befolgt hat, und es immer noch nicht klappt.
Liegt es wie bei momentan fast allen Plugins daran das diese noch nicht an das neue Update angepasst wurden.Ob das jetzt Sinnlos ist bin ich mir nicht sicher, und wenn ich unter 3 Beiträgen etwas Poste und dies auch noch Sinnvoll ist bin ich mir nicht sicher ob ich es so nötig habe
Aber ey du hast unter den selben auch gepostet