Beiträge von theg4me

    1.Hallo,ich heißte Jerome,bin 17 Jahre alt und suche einen Job als Supporter im Bereich Gameserver/Hosting/Internet Allgemein/Spiele.Ich habe schonmal in Live Support gearbeitet,da mir das sehr gut gefallen hat,würde ich sowas nochmal gerne machen.Muss natürlich kein Live Support sein.Kann auch e-mail Support oder sonstiges sein.Könnte auch Chat/Forum Moderator sein,wenn nichts anderes mehr da ist.


    2.Wenn ihr niemanden als Supporter sucht,könnte ich bei nochwas helfen.Und zwar würde ich mich anbieten,eure Webseite zu unterstützen.Ich würde Designs erstellen,Werbung machen,halt überall mitarbeiten wo man noch jemanden gebrauchen könnte.Ich freue mich auf euch :)




    mfg

    Hallo Leute,


    ich beschäftige mich schon sehr lange und viel mit Bukkit,aber ich und die Plugins mögen uns nicht :( Deswegen wollte ich fragen ob mir das jemand machen würde ? Bitt einfach eine PN an mich :)


    Meine Gegenleistungen :


    - Admintitel auf einem 150 Slot Server
    - Werbung auf bald kommender Webseite (Ist fast fertig)


    Bitte melde dich :)




    mfg

    Schönen guten Tag


    Über mich:


    Mein Name ist Jerome,bin 17 Jahre alt und spiele Minecraft :D


    Über uns:


    Unser Clan heiß Communitycraft,wir waren eine Zeit zu 50-60,da wir jetzt aber eine längere Pause gemacht haben,um diesmal alles perfekt zu machen sind wir zu ca 5 die im Moment dran arbeiten alles wieder aufzubauen.


    Unser Ziele:


    Unser Ziel ist "Den perfekten Minecraftserver" aufzubauen.Alle Plugins perfekt konfiguriert,nette Admin und Mods,nette Community und mehr !


    Unsere Anfrage


    Wir stellen einen Antrag auf eine .de .com oder .net Domain mit Webspace


    Unsere Gegenleistung:


    Wir bieten ihn natürlich gute Werbeplätze an damit sie bei uns
    als HauptSponsor groß bei uns stehen und jeder sieht das sie
    uns Sponsoren und wir mit ihnen unsere Zukunft antreten. Ausserdem bieten wir Werbung in Sämtlichen Servern,die wir bis jetzt haben.Das wäre bis jetzt :


    1 Minecraftserver (120 Slots)
    1 Teamspeakserver /48 Slots)


    Wahrscheinlich kommen noch 1-2 Server dazu


    Abschluß:


    Wir würden uns sehr freuen,wenn wir eine Antwort bekommen würden.


    Mit freundlichen Grüßen