Beiträge von IceHawk

    Hi,


    ich biete euch hier ab jetzt Gameserver an. Momentan stehen folgende Server zur Auswahl:


    -> CSS Server:
    -> 16 Slot Server
    -> Publicserver
    -> in 99% der Zeit online
    -> Ihr bekommt vollen RCON Zugriff
    -> FTP Zugriff
    -> 8€ / Monat


    -> CoD4 Server:
    -> 16 Slot Server
    -> Publicserver
    -> in 99% der Zeit online
    -> Ihr bekommt vollen RCON Zugriff
    -> Manu Admin Mod zur einfachen Bedienung des Servers
    -> FTP Zugriff
    -> 8€ / Monat


    -> CoD4 Server:
    -> 12 Slot Server
    -> Warserver mit Promod Live 2.04
    -> in 99% der Zeit online
    -> Ihr bekommt vollen RCON Zugriff
    -> FTP Zugriff
    -> 8€ / Monat


    Weitere Server aller Art können auf Anfrage hinzugefügt werden.



    Weiterhin biete ich euch hier noch die 50-Slot Teamspeak 3 Server an. Der Server läuft auf einem Linux Server und ist immer online.


    Ihr bekommt dann auf dem Server natürlich Admin-Rechte.


    Kosten: 2€ pro Monat (im vorraus zu zahlen) via Paypal


    Das ganze läuft so ab:


    1. Ihr addet mich am besten bei ICQ 3*******5 (Nummer gibts per PN).
    2. Ihr sagt mir, für wie lange ihr den TS3 Server haben möchtet (z.B. 3 Monate).
    3. Dann gebe ich euch meine e-mail adresse, zu der ihr dann in diesem Fall 6€ überweist (bei paypal einloggen, und dann 6€ an meine email schicken).
    4. Ich schaue nach, ob das Geld da ist.
    5. Ich schicke euch die IP-Adresse und den Token, mit dem ihr auf dem TS3 Server Admin werdet.
    6. Ich kann euch im TS dann (falls nötig) die Basics erklären.
    7. Ihr bekommt immer Support bei ICQ. Ich bekomme die Nachrichten per Push Notification auf mein iPhone, so dass ich, falls z.B durch den Anbieter eine Zwangstrennung gemacht wurde, den Server direkt wieder on bringen kann.
    8. Wenn die 3 Monate um sind, müsst ihr erneut für weitere Monat(e) zahlen. Wenn nach Ablauf der "gebuchten" Zeit kein Geld da ist, wird der Server vorläufig gestoppt.


    FAQ:


    F: Wie lange ist der Server noch online?
    A: Der Server ist erstmal auf unbestimmte Zeit online. Trotzdem wird der Server erst einmal maximal 6 Monate vermietet.


    F: Gibt es bei mehreren Monate rabatt?
    A: Nein, 2€ ist schon günstig genung.


    F: Ist der Server immer online?
    A: Wie oben beschrieben, kann es natürlich Zwangstrennungen durch den Anbieter geben. Der Server wird aber direkt wieder on sein. Sollte dies nicht der Fall sein, gebe ich euch meine ICQ Nummer und meine E-Mail Adresse, so dass ihr mich direkt erreichen könnt.


    Bei Fragen einfach posten!!