Beiträge von Wollny

    Guten Tag,
    ich suche einen Teamspeak 3 Server.
    Wir sind meistens 5 bis 15 Leute und suchen einen Teamspeak Server die ihn nur brauchen um Ingame zu Kommunizieren.
    Was wir Spielen?: League of Legends, Counter-Strike Source, World of Warcraft usw.
    Ebenfalls ist ein Radio Team noch dabei das den Teamspeak Server mitbenutzt. Die Konfiguration ect kenne ich mich auch mir reicht also einen 30 bis 35 Slots Teamspeak Server und normale SA rechte. Er sollte halt nur keine Ausfälle sowie Unterbrechungen oder hohe Latenzen haben. Natürlich abgesehn von Wartungsarbeiten.


    Vielen Dank wenn mir den jemmand Sponsoren könnte.


    Mit freundlichen Gruß
    Wollny

    Moin
    ich meld mich wieder zurück, die Anleitung von Ulrich-Block kannte ich bereits. Hab Sie nur nicht verwendet weil ich nicht wusste wie Alt die ist.
    Hab jetzt einmal den fertigen Kernel genommen, jedoch funktionierte die Installation nicht. Die Anleitung zum selber erstellen ist ebenfalls zu Alt.
    Kann mir denn keiner einmal über Teamviewer evtl zeigen wie man einen Gameserverkernel erstellt den man auf das System anpasst?

    Ich bin bei Webtropia.


    Wegen dem Gameserverkernel, leider weiß ich nicht welchen ich nehmen soll der Leistungsstark für Verschiedene Gameserver ist. Dazu weiß ich nicht ob der Kernel überhaupt mit dem Root funktioniert. Welche soll ich denn Verwenden?

    Hallo,
    bin ganz neu hier im Forum jedoch hab ich schon einige Erfahrung mit Linux.
    Ich besitzt einen Root mit Debian Lenny 5.0.8. Ich war davor mit meinem Clan bei einem Anbieter und hab dort die Gameserver sowie den Teamspeak Server gemietet. Da wir nun einige Gameserver haben haben wir uns für einen Root Server entschieden da der Billiger war. So aber auf diesem Root Server ist die Leistung bzw das Spielverhalten der Gameserver schlechter als die vom Anbieter davor. Hab die Gameserver 1zu1 übernommen, trotzdem ist die Leistung wie FPS ect schlechter.
    Wie kann ich den Root zu einem Gameserver spezialisierten Root machen?


    Hier meine Root daten:
    Betriebsystem: Debian Lenny 5.0.8
    Kernel: 2.6.35.10-********** (SMP) x86_64 (Anbieter standart Kernel)
    Prozessor: 8 Kernel, Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz
    16GB Ram


    Ich hab ungefähr bei 5 Gameserver einen Ping von 50 und die Gameserver verlieren immer mehr Leistung desto länger Sie an sind.


    Könnt ihr mir Verbesserungsvorschläge geben?