Beiträge von Harry


    Guten Tag liebe Sponsoren,
    unser Minecraft Server ist auf der Suche nach einem Sponsor und wir würden uns über einen Netten und unkomplizierten freuen. :)


    Über mich


    Ich bin Harry A., bin 15 Jahre alt/jung und komme aus Stuttgart. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Minecraft Servern und Minecraft Allgemein.


    Unsere Anfrage


    Wir suchen einen Minecraft Gameserver Sponsor. Der Server sollte mindestens 15 Slots haben.
    Zu dem senden wir ihnen eine voreingestellte Server-Software mit Bukkit und PlugIns.


    Über uns


    Wir sind eine sehr freundliche und nette Community und wir bieten einen Klassischen Minecraft Server, so zu sagen nur mit Schutz und Sicherungs-Plugins. Wir sind zur zeit 8-10 aktive User und ca. 25 die ab und zu vorbei schauen.


    Was ist unser Ziel


    Wir möchten einen Server für die erstellen, die Minecraft ohne PlugIns etc. spielen möchten, also Klassisch.
    Es soll ein Survival Server sein, wo jeder Spaß haben kann und mit seinen Freunden und seiner Familie
    frei spielen kann.


    Was bieten wir?


    - 100% der Spenden (Bitte um PayPal HTML Code für den Spenden Button und wenn vorganden
    auch für andere Seiten)


    - Werbung mit Banner (Größe ist egal, wir nehmen alles, egal ob es eine ganze Seite bedeckt!)
    100% Rechte auf dem Server (Änderungen vom Host ohne zu fragen möglich!)


    - Fertiger Server wird zur Verfügung gestellt


    Was solltet ihr bieten?


    - Server mit mind. 15 Slots (wenn möglich mit wenigen oder auch keinen Laggs)


    - Höflichkeit


    - 24/7 Server (bei downtimes bitte bescheid sagen)


    Abschluss


    Wir hoffen, dass wir einen bekommen.
    Jeder User darf sich hier frei äußern, egal ob Pro oder Contra!


    Gruß
    -H


    Kontakt:
    E-Mail: odysseyserver@hotmail.com
    Forum (Xat Chatroom): Klicke hier
    oder einfach hier per PN