Beiträge von antiibaer

    Ich habe schon eine Domain + Webspace aber der Name passt nicht zum Projekt was ich machen möchte... daher möchte ich eine neue .de also Domain + Webspace..


    Mein Downloadsystem läuft momentan auf XAMPP ;)

    An was arbeitest du? Frontend? Backend? Code Snippets? ...?
    Dann solltest du das ganze in einem zusammenhängenden gut lesbaren Text einfügen.
    Dann können wir auch gerne um Domain + Webspace sprechen...

    Ich bin noch neu in dem Berreich PHP ich habe damit Heute erst angefangen ;) Ich habe sondst immer nur Templates erstellt aber jetzt möchte ich das nicht mehr oder nur noch ein bisschen. Wie kann ich das jetzt verstehen? Was soll das heißen Frontend? Backend? Code Snippets? ...?

    Und auf was willst du dein Downloadsystem Betreiben ? Rootserver , VServer , Webspace ?

    Ich will ihn ja nur zum Download anbieten und daraus werde ich dann auch noch viele andere Sachen anbieten wie CMS und Forum sowas halt oder auch ein Blog. Daher reicht ein Webspace eigentlich aus ;)

    Sorry aber ich Sponsor ja auch Domains und Webspace, aber mit der Bewerbung bekommst du nix :)


    Name, Alter
    Vorzeigbare Referenzen....
    Was ist das GENAU für ein Projekt was wir Unterstützen sollen ?

    Mein Name ist Patrick H. ich bin 18 Jahre jung und komme aus Niedersachen. Ich arbeite grade an einem Downloadsystem. Momentan habe ich keine Referenzen bis auf mein Downloadsystem.


    Was für ein ein Projekt ihr Unterstüzen sollt steht im 1ten Beitrag von mir ;)

    Hallo Community,


    für ein neues Projekt suche ich einen Sponsor für eine "de" Domain + Webspace. Die Seite handelt dann über meine Projekte, Referenzen und ich bite dann auch ein paar Sachen zum Download an.Als Gegenleistung füge ich den Sponsor in der Partner-Rubrik ein.


    Hoffe, es findet sich jemand.



    Gruß
    antiibaer