Hahaha. Mal wieder ne ganz neue Masche, was?
Beiträge von gesperrt-rr
-
-
VHB, nicht mehr als 15€
-
Hallo zusammen,
habe hier nochmals eine große Anzahl an Domains, die ich gerne loswerden möchte.
- vlose.de
- vebesucher.de
- primuswelt.de
- saturn-web.de
- saturn-mail.de
- deine-grafiken.de
- mirko-polo.de
- nils-zinken.de
- fame-toplist.de
- quick-sponsor.de
- king-videos.de
- vservercp.de
- webspacecp.de
- e-homework.eu
- ts3channel.de
- hightechx.de
- boniwelt.de
- coder-fx.de
- dealz4you.eu
- hqisp.de
- hqisp-status.de
- hqmail.at
- iconny.eu
- iphonemasters.eu
- quickhost.at
- quick-host.at
- quick-web.at
- webmaster-fragen.de
- wpsware.de
Sollte Interesse an einer der Domains bestehen, bitte eine Mail an info@rrmedia.eu! -
Ein professionelles Portfolio, an HTML und CSS angepasst. Einige Effekte mit Javascript, zum Beispiel animiertes Menü und Seitenübergänge!
angepasst an HTML und CSS- Effekte mit Javascript (animiertes Menü, Seitenübergänge, ...)
- wirkt schlicht und professionell
Sie dürfen alles frei verändern, also auch das Copyright!
Am besten gewinnen Sie einen Eindruck von dem Design, indem Sie sich die Demo anschauen.
Einzelpreis: 15€
-
Hallo zusammen,
ich biete hier insgesamt 10GB Webspace an, es sind bis zu 5GB pro Webspace möglich.
Administration: Confixx 3.3 Pro
Es ist nur der Speicherplatz beschränkt, alles andere ist uneingeschränkt! (Traffic, MySQL, ...)
Natürlich sind auch TLDs aufschaltbar, solltest du keine besitzen kriegst Du eine in Form von DeinName.rrmedia.eu!
Eine kurze Bewerbung per PN bitte.
Richard
-
Geile Bewerbung!
-
Zu deinem Beitrag TaHa kann ich nur eins sagen:
-
Komm mal in ICQ on
-
Wie wärs mit nem Vertrag?
-
Wäre die GGL auch Geld?
-
*push*
-
xJAMESx, wieso nimmst du die Leute eigentlich immer in Schutz, auch wenn die Bewerbung sowas von dreist ist?
-
Ich seh den Namen nicht vollständig
-
Hast PN.
-
Hallo,
ich verkaufe meine WBB 3.1.6 Lizenz, der Neupreis beträgt 49,99€ (und sie hat keine Gebrauchsspuren ^^). Dafür möchte ich 30€ per Überweisung, andere Zahlungsmittel werden nicht akzeptiert.
Kontakt per PN.
Richard
-
-
-
Den stellt auch so keiner zur Verfügung.
-
Ich bin hier länger Mitglied und riskiere bestimmt nichts. Sollte der Code stimmen ,gibts gleich den Gutschein.
####
Gibt der mir tatsächlich ne PSC, wo man kein Passwort setzen kann und will dafür 6€...
-
Hab jetzt noch einen 10€ Gutschein für nur 5€! Nur Paypal!