Beiträge von Marcel

    Guten Tag,


    verkaufe hier 5 Clandesigns. ( Alle Exklusiv )

    Clandesign 01:

    Demonstration
    Preis: 15 Euro ( VHB )


    Clandesign 02:
    Demonstration
    Preis: 20 Euro ( VHB )

    Clandesign 03:
    Demonstration

    Preis: 20 Euro ( VHB )


    Clandesign 05:
    Demonstration
    Preis: 15 Euro ( VHB )


    Clandesign 06:
    Demonstration
    Preis: 25 Euro ( VHB )

    Clanlogo:
    Demonstration
    Einzelpreis: 15 Euro ( VHB )



    *NEU*
    3D Clanlogo
    Demonstration
    Preis: 30 Euro ( VHB )


    Kleine Änderungen an den Designs werden KOSTENLOS durchgeführt!
    Ich nehme ausschließlich Paypal an.


    Mfg. Marcel

    Guten Abend,


    möchte mir gerne im Internet ein wenig Taschengeld verdienen und bin da auf volgende Seite gestoßen:
    Bonopolo.de


    Jetzt wollte ich mal Fragen ob hier wer Erfahrung mit der Seite hat? oder ob ihr mir eine andere Seite empfehlen könnt?


    MfG.

    Guten Abend zusammen,


    Ich wollte hier mal das Projekt von mir und einem Kollegen vorstellen: www.SignaturLoad.de



    Was ist SignaturLoad.de ?
    Bei dem Projekt handelt es sich um eine Plattform auf der sich User kostenlos und ohne eine Anmeldung Signtuaren herunterladen und frei verwenden können ohne Copyrighthinweis und ohne Werbung. Man erhält die .psd Dateien von jeder heruntergeladen Signatur um selbst zu bestimmen wie der Schriftzug lauten soll. Es ist möglich jede einzelne Signatur mittels einem Star-Rating System zu bewerten. User haben auch die Möglichkeit ihre selbst erstellten Signaturen auf Signatuload hochzuladen, bewerten zu lassen und zum download an zu bieten.



    Mfg.

    Hallo zusammen,


    Ich wollte mal mein neues Projekt vorstellen. Es handelt sich um ein CMS das extra für Sponsoren programmiert wurde.
    Das Script ist so einfach wie möglich gehalten. Es ist vollkommen kostenlos, jeder kann es downloaden und verwenden. Einfaches Anpassen an das eigene Design.


    Das ganze entstand weil ich was suchte zum programmieren um meine Programmierkenntnisse zu verbessen. Fand aber nichts
    für das was ich auch genügend Motivation mit brachte da kam ich auf ein CMS für Sponsoren
    da ich auch schon länger eines suchte =). Vielleicht kann es ja der ein oder andere gebrauchen.


    Demonstration:
    User: spellconfig
    Passwort: demo123


    -> Hier gehts zu der Demonstration


    Features:
    * Newssystem
    * Über uns
    * Impressum
    * Anbindung/Technik
    * Testserver
    * Kontaktformular
    * Bewertungsformular
    * Gameserver Angebot
    * Voiceserver Angebot
    * Doamins Angebot
    * Webspace Angebot
    * Gameserver Bestellsystem
    * Voiceserver Bestellsystem
    * Domains Bestellsystem
    * Webspace Bestellsystem
    * umfangreiches Adminmenu


    Zum Anpassen:
    -> Klick mich!


    Free Host Design:
    -> Design herunterladen!
    Das design ist an SPELLCONFIG Version 1.0 Angepasst


    -> SPELLCONFIG Version 1.0 herunterladen (Nicht mehr aktiv)
    -> Neuer Download Link


    Mit dem Download akzeptiert ihr die Nutzungsbedingungen ! Zu den Nutzungsbedingungen


    Mfg. Marcel - Projektleitung SPELLCONFIG

    Guten Morgen Sposu.net,


    Ich hab mal wieder 2 Clandesigns fertig und bin bereit diese zur Unterstützung an ein Clan weiter zu geben.


    Designvorschau:

    [infobox]Hinweis: Es handelt sich nur um das Design, eine Anpassung an ein CMS-System ist nicht im sponsoring enthalten![/infobox]
    Gegenleisting:
    Meine wunsch Gegenleistung ist nach wie vor eine .de Domain ( *wenn es geht mit E-Mail Weiterleitung ) allerdings würde ich mich auch auf eine andere Gegenleitung einlassen.


    Bewerbungen bitte nur hier im thread oder per PN!

    Lg, Marcel