Beiträge von Lerox

    Hallo liebe Community User,
    ich habe vor in den nächsten Tagen einen neuen Multigaming Clan zu erstellen. Zur Zeit habe ich 11 Mitglieder zusammen getrommelt, was uns aber natürlich fehlt sind Gameserver, ein Teamspeak & eine Homepage. An der Homepage arbeite ich schon seit 1 Monat und sie wird bald online, zur Zeit ist sie jedoch offline (Wird auch eine .de Domain bekommen). Einen Root-Server bestellen wir auch in den nächsten Tagen, da alle Mitglieder damit einverstanden sind, etwas für die Server zu spenden. Jedoch haben wir da ein Problem damit einen TS² Sponsor zu finden. Wir suchen einen Teamspeak² Server mit 50 Slots, da wir noch viele Member suchen und uns auch sicher sind einige zu finden werden wir in den nächsten Wochen sicherlich ca. 20-30 Mitglieder. Ausserdem spielen ich und meine Leute oft einen "Gather" in der ESL und ahebn somit dann auch oft Besuch ca. 20 Fremde am Tag + 20 User sind ungefähr halt 50 Leute daher die 50 Slots. Ich würde mir aber auch wünschen bei dem TS auch Zugang zum Webinterface zu haben und daher versuche ich mein Glück mal hier ob ich jmd. finden werde.


    Mit freundlichem Gruß .Lerox*


    Kontakt:


    ICQ: 477903283
    MSN: lerox91@hotmail.de