Beiträge von Assarad

    Guten Tag,
    hiermit schicke ich eine Bewerbung für einen Teamspeak Server ab.


    Mein Name ist Marcel und ich bin 15 Jahre alt. Mein momentaner Wohnsitz ist in Bayern.
    Ich benötige den Server für meine WoW Gilde Ira Deum, die zurzeit einen Memberstatus von 62 Membern aufweist. Allerdings sind meistens nur 10-20 Leute gleichzeitig zu Hauptzeiten online.
    Eine Bewertung hier gibt es natürlich auch von mir.
    Wir besitzen natürlich auch eine Gildenseite, welche sich auf http://wowgilden.net/iradeum bezieht. Ich hoffe so eine Homepage ist in Ordnung.
    Die Werbung werde ich natürlich auf der Seite anzeigen lassen.
    Das "by www.rentats" wird natürlich im Servernamen vorhandnen sein.
    Ich hoffe, dass ich auf eine positive Resonanz stoße.


    mfg
    Assarad aka Marcel

    Hallo,
    dies sollte eine Bwerbung für einen TS3 Server darstellen.



    Mein Name ist Marcel und bin schon seit der Gildengründung in WoW auf der Suche nach einen guten Teamspeaksponsor. Ich hoffe mit der Annahme, dass ich erfahrene Leute suche bin ich hier an die richtigen geraten.
    Die Gilde heißt Ira Deum, was zu Deutsch "Zorn der Götter" bedeuted. Ich als Gildenleiter besitze natürlich ein gewisses Maß an Teamspeak Erfahrung. Sei es mit den File Transfer bis hin zu Gruppen erstellen.
    Ich besitze natürlich Skype, dessen Name ich natürlich hier nicht öffentlich preisgeben werde, aber auf Wunsch per PN hinterfragt werden kann.
    Unsere Gilde besitzt zurzeit um die 50 aktive Member, wobei meistens 10 Leute zur selben Zeit online sind.
    30-50 Slots wären uns persönlich genug Platz um Raids und mehr veranstalten zu können.
    Ich hoffe ich stoße auf positive Resonanz.



    mfg
    Assarad aka Marcel