okey sorry ich hab natürlich Interesse.
Ich schick dir bald Nachricht mit der Bewerbung
Beiträge von MaxK
-
-
Schreib ich meine erste Bewerbung? Es ist ja keine
Hast du wirklich Interesse oder willst du jetzt nur eine Bewerbung sehen? -
Es soll ja auch keine richtige Bewernung sein...
Ich wollte mich nur erstmal vergewissern ob überhaupt ein Sponsor interesse hat.
Was bringt es mir denn wenn ich eine komplette Bewerbung schreibe aber die Sponsoren schon im Voraus nein sagen ...Und zudem das wir laut den Server ärger gemacht haben, das hab ich gar nciht geschrieben. Unser erster Sponsor war mit uns zufrieden, jedoch hatte er viele Aussetzer.
Und unser 2ter Sponsor war ein aktiver User der alle rechte wollte und man konnte es ihn ja nicht verbieten.
Naja jedoch hat er nur mist auf dem Server gemacht und was sollen wir dann machen? Wir haben lange zu geguckt was er aus unseren Server macht, doch irgendwann hat ihn ein Teammitglied von Server geabannt und er wurde sauer und stelle server ab -
Vielen dank, sowohl für die idee mit der webseite als auch für das lob
-
Naja ich habe nur 2 Sponsorwechsel mitbekommen. Der erste hat einfach immer ohne grund unseren Server gesperrt. Nach Anfrage wieder "entsperrt"! Naja dies ging immer weiter und wir haben ein Neuen gesucht.
Der neue war eigentlich okey. Er hat sogar aktiv mitgespielt, jedoch hat er nach kurzer Zeit nur noch Mist auf den Server gemacht bis ihn dan ein Teammitglied vom server gebannt hat.
Naja er fühlte sich dann beleidigt und hat alles abgeschalten (Lincraft.de und der Server) -
Hallo,
Wir suchen einen Sponsor für unseren Minecraft Server Lincraft.
Unser Server war sehr erfolgreich mit unseren Server bis unser Sponsor ohne Vorwarnung den Server ausgeschalten hat.
Wir haben schon öfters Sponsoren gewächselt jedoch nie zu den richtigen.
Dadurch hat unser Admin die Lust verloren und möchte aufhören, ich hoffe das ich jetzt schnell einen guten Serversponsor finden kann und er wieder "Lust
bekommt".
Wenn er jedoch nicht zurück in sein Amt will haben wir einen neuen Kanidaten, d.h. wir suchen dringend einen guten und netten Sponsor für Lincraft.
Hier ist noch meine e-mail adresse: maxkemnik@web.de
Ich hoffe das sich bald einer meldet!!Vielen dank schonmal im Voraus
mfg maxkemnik -
Hallo,
Lincraft ist ein Server seit Anfang 2011, er war immer beliebt und sehr ordentlich (Keine Cheats, Hacks, etc.).
Bis vor einigen Tagen lief alles seinen gewöhnlichen Weg bis ohne Vormeldung der Serversponsor unseren Server auschaltete.
Deshalb suchen wir einen Serversponsor für Lincraft.
Ich persönlich habe nicht so viel Ahnung von Rootern, etc. ich weis nur das wir mind. 6GB Ram benötigt haben. Des weiteren bräuchten wir natürlich schnellen CPU. Mehr infos habe ich leider nicht.
Unser Admin hat aufgrund des Ärgers mit unsren Sponsoren keine Lust mehr und momentan ist der Server down (und die Website auch).
Jedoch hat sich einer gemeldet der das Amt weiterführen würde, jedoch bräuchte er natürluch einen guten Sponsor.
Wenn sich ein Sponsor findet würde ich mich mit unseren Admin auseinandersetzen und mehr Informationen geben.Vielen dank schonmal im Voraus
Mfg maxkemnik