Beiträge von jexhammer

    Hallo,





    Ich bin Mitglied bei www.clangemein.de
    Wir sind ein reiner "Driving Clan" wobei ich denke wir sind eher eine Gemeinschaft aus Hobbyrennfahrern trifft es eher.





    Wir sind sehr viele aktive Leute, die ursprünglich F1 2010-2011 von Codemasters gespielt haben. Leider ist
    Codemaster und Mircosoft nicht in der Lage einen vernünftigen Multiplayer zu konzipieren, weshalb wir nun zu rFactor welchseln.




    Momentan wird unser "Server" von einem Admin gehostet, welcher nur über 768kbit upload verfügt. Dies macht Rennen mit mehr als 16 Fahrern nahezu
    unmöglich und ein Rennen mit 24 Fahrern entwickelt sich mehr zu einem Frustrennen.



    Wir suchen daher
    einen Partner der uns einen Server bzw. einen rFactor-Server zur Verfügung stellt, auf dem wir unsere Rennen austragen können und ein
    flüßiges Livestreaming anbieten können.




    Bisher sind wir ohne Hilfe ausgekommen, doch um uns weiterzuentwickeln benötigen wir jetzt externe Hilfe.



    Das ist der Hintergrund, weshalb ich einen Partner suche, um unsere Gemeinschaft zu unterstützen.
    Vondaher wäre es sehr erfreulich, wenn Sie sich unsere Website www.clangemein.de einmal anschauen und bei Interesse an einer
    Partnerschaft mich kontaktieren.


    Gerne können wir auch ein Gesprächstermin vereinbaren.


    Mit freundlichen Grüßen


    JeX

    Hallo,





    Ich bin Mitglied bei www.clangemein.de
    Wir sind ein reiner "Driving Clan" wobei ich denke wir sind eher eine Gemeinschaft aus Hobbyrennfahrern trifft es eher.





    Wir sind sehr viele aktive Leute, die ursprünglich F1 2010-2011 von Codemasters gespielt haben. Leider ist
    Codemaster und Mircosoft nicht in der Lage einen vernünftigen Multiplayer zu konzipieren, weshalb wir nun zu rFactor welchseln.




    Momentan
    wird unser "Server" von einem Admin gehostet, welcher nur über 768kbit upload verfügt. Dies macht Rennen mit mehr als 16 Fahrern nahezu
    unmöglich und ein Rennen mit 24 Fahrern entwickelt sich mehr zu einem Frustrennen.



    Wir suchen daher
    einen Partner der uns einen Server bzw. einen rFactor-Server zur Verfügung stellt, auf dem wir unsere Rennen austragen können und ein
    flüßiges Livestreaming anbieten können.




    Bisher sind wir ohne Hilfe ausgekommen, doch um uns weiterzuentwickeln benötigen wir jetzt externe Hilfe.



    Das ist der Hintergrund, weshalb ich einen Partner suche, um unsere Gemeinschaft zu unterstützen.


    Von daher wäre es sehr erfreulich, wenn Sie sich unsere Website www.clangemein.de einmal anschauen und bei Interesse an einer
    Partnerschaft mich kontaktieren.



    Gerne können wir auch ein Gesprächstermin vereinbaren.



    Mit freundlichen Grüßen



    JeX