Beiträge von XL-Löschen

    Super Arbeit.


    Man kann ihm vollkommen vertrauen, er macht seine Arbeit sehr schnell und ist ein sehr guter Kontakt für die Zukunft.


    Also ein besseren findet ihr nicht :)

    Also ich bin zwar kein Sponsor,aber ich verstehe eure Meinungen.
    Ich verdreh auch des öfteren, wenn ich die schlechten Bewerbungen sehe,aber dies sollte man meiner Meinung wirklich einfach ignorieren.


    Wenn die kein Feedback erhalten,werden Sie es eh überarbeiten oder sie lassen es und man sieht das hat sich nicht gelohnt.
    Mit dem Vorlagen ist es zwar eine gute Idee,aber hat meiner Meinung auch sehr viele Nachteile.


    Viele werden diese Vorlage benutzten,wie will man dann noch unterscheiden welcher Sponsor-Suchende es wirklich erst meint und nicht wieder nach 2 Wochen das Projekt fallen lässt. Warum soll man den Sponsor-Suchenden es so einfach machen? Warum sollte man dennen alles in den A**** stecken. Ihr seit die Sponsoren und Ihr stellt die Bedingungen!


    Ich find es schade dass viele Sponsoren zwar darunter leiden, aber warum? Im Endeffekt seht ihr doch wenn die Sponsor-suchenden es wirklich erst meinen auch eine gute Bewerbung hinlegen. Ignoriert doch diese schlechten Bewerbungen. Ihr musst doch nicht euch unterwerfern, sondern die Sponsor-Suchenden.


    Die Möchtegern-Sponsoren werden schnell wieder von der Bildfläche verschwinden und dann? Werden die Sponsor-Suchenden auf euch wieder zukommen und dann müsst Ihr auch mal Nein sagen.


    Wer ieinen Sponsor nimmt hat doch selber Schuld. Also ich würden den Leuten es nicht so einfach machen mit den Vorlagen,es wird sich keiner mehr Mühe geben sich selber eine Bewerbung zu schreiben.


    Aber andere Seits habe ich auch mit geprüften Sponsoren negativ Erfahrungen gemacht,was nicht bedeuten soll dass alle schlecht waren oder die Sponsoren nur scheiße waren. Es gab gute und schlechte Zeiten, nur es hat nicht gepasst.


    Also ich würde diese schlechten Bewerbungen einfach ignorieren und wenn die Sie im ICQ oder wo auch immer adden,direkt ignorieren,somit wissen die das sie keine Chance haben.

    Ansich ist es gut.


    Nur find ich Navi sehr langweilig,evt ein bissl rausheben.


    Zudem ich weiß ja net was über den Boxen sind (sieht aus wie ein Helm :D ), da den Hintergrund ändern,damit es auf das eigenetliche Hintergrund passt und net so vierecke bilden.


    Zudem den Namen find ich ist verpixelt,wenn ich es richtig sehe

    Na dann viel Glück mit deinem Angebot.


    Ich werde keine Geschäfte mit dir eingehen. Mit 21 Jahren sollte man schon wissen wie man sich berhält.
    Super Sponsor-> der sich wie ein kleiner Junge aufführt xD


    Oh man evt warst du doch bei den Kindern gut aufgehoben. Naja und zufriedene Kunden kann man nicht so sagen,sehr viele haben sich über dein Webspace aufgeregt weil er oft genug down war. Nein es war nicht nur ein Fall sondern an die 5 Fälle die ich persönlich kenne.


    Ich finde sowelche Sponsoren wie dich sollte man auf den ganzen Foren sperren. Sowas ist unter allerlei Sau. Meine Meinung.

    Also kleine Ähnlichkeit wenn das Navi genauso gleich ist und der Aufbau auch?


    Ich finde es ist einfach nur eine billige Nachmache zum Orginalen und bei Sponsorboard wollte er für das Design 65 Euro oO Jetzt ist er runter gegangen.
    Es ist einfach eine Frechheit sowas nach zuahmen,die Designer machen damit verlust weil andere einfach keine eigenen Ideen hat.


    Naja viel Glück. Kein Kommentar mehr dazu.

    http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=21fdaa-1317596072.jpg&size=original
    und das
    http://www.clandesigns.de/desi…205/md-gamingdesign-v.07/


    Also ich weiß net was du da sieht oder ob du keine Augen zum schauen hast,aber ich werde natürlich für Leute wie dich die Details komplett aufzählen:


    Das Navi oben wurde 1a übernommen,ausser die Loginbox mein gott riesen Veränderung. Sogar von den Farbgebungen,Schatten ect.


    Er hat jede BOX übernommen, von oben links angefangen bis unten rechts. Ausser die Loginbox mit dem Squadsbox geändert. WOW


    Zudem er hat es eins a übernommen, sogar Umfrage als letztes und die Statistik so drunter.. Die Form vom Design auch übernommen.


    Das Design ist nur rot und seins Blau. Er hat nicht soviel am Detail gearbeitet wie das Design was ich gezeigt habe.


    Und bei den News ist hier einfach nur News geblieben und der Designer hat es mit mehreren Features ausgebaut.


    Was für Grafike,z.b. in der Slidebox bleiben die doch eh net.. Wow er hat ein Logo reingesetzt.. Also lächerlich.


    Wer das nicht sieht,der ist einfach blind. es ist eins ja da weg geholt nur nicht so detailliert gemacht.