Beiträge von IceCube16

    Hallo, ich habe das Forum hier zufällig gefunden und fand es echt klasse, dass es so welche Forums wie hier noch gibt.
    Naja kommen wir einfach zur Sache .
    Wie bereits in meiner Überschrift steht, suche ich eine Wbb3 Lizenz.
    Ich weiß nicht , ob es hier eine Bewerbungsvorlage gibt die man einhalten muss, wenn man sich bewerben möchte , daher Bewerbe ich mich mit meiner eigenen Bewerbungsvorlage .


    Zu meiner Person
    Mein Name ist Jan , ich komme aus Kiel und bin 16 Jahre alt.
    In meiner Freizeit spiele ich hauptsächlich Fußball, und am Abend spiele ich dann des öfteren SA;MP.
    Ich brauche diese Wbb3 Lizenz, weil mein Adminteam und ich ein neues Projekt gestartet haben , in Samp, und dafür brauchen wir ein Forum Wbb3.
    Um das Forum updaten zu können und allsowas, wäre es natürlich gut eine Lizenz zu haben, aber leider kann ich 50€ nicht bezahlen, da ich noch kein festes Gehalt bekomme.


    Was kann ich als Gegenleistung bieten ?


    Ja eigentlich kann ich nicht so viel bieten, ich kann ein paar Sachen aufzählen, die ich bieten könnte...
    --> Crossfire Account
    --> Werbung auf meinem Gameserver [ IP: 46.4.67.124:9887 ], ist im Aufbau, Scripter wird noch gesucht !
    --> Werbung auf dem Forum [ wäre selbstverständlich für mich Werbung für den Sponsor zu geben bzw der mir das Forum gegeben hat, das könntet ihr auch nachprüfen, ob ich das einhalte. ]
    --> Ich habe einen TS³ den könntet ihr mitbenutzen, wenn ihr Interesse hättet, Werbung könnte ich da auch für euch machen. [ IP:176.57.129.85:9978 ]
    --> 5-10 € , immoment nur per Paypal, Paysafecard vielleicht bald.
    --> Wenn man Interesse an Samp hat , würde es Premiumrang geben oder Admin-Supporter Rang [ aber nur bei Interesse am Spielen! ]
    Ich denke , dass wars erstmal von meinen Gegegnleistungen, ich weiß es ist nicht viel aber immerhin etwas.


    Kontaktmöglichkeiten


    Skype: icecube_10
    Ts, könnt ihr joinen wenn ihr wollt.
    icq bei Anfrage!


    Naja ich wünsche euch noch schönen Abend und ja, vielleicht meldet sich ja einer bei mir :)


    Wenn nicht , muss ich mit Leben ^^