Beiträge von Fragnico

    Hallo.
    Ich bin auf der suche nach einem Joomla 1.6 Template.


    Es sollte News fenster besitzen und auf der startseite eine kleine slideshow, desweiteren sollte die menüleiste einmal quer über die ganze homepage gehen so das an der seite zum rand kein platz mehr ist.


    Eigendlich wollte ich so etwas ähnliches haben.
    Link : http://bestboyz.de/


    Da diese Gruppe so fasst das gleiche macht wie ich.


    Mein ziel ist es anderen leuten, anleitung zur verfügung stellen zb. wie man eine neue firmware auf ein handy flasht, oder ein branding entfernt.
    Ich werde auch Videoanleitungen machen und einen livechat mit einbauen.


    Und dazu brauche ich das passende design.


    Es darf ruhig etwas kosten nur nicht zuviel.
    Da ich ja keine einahmen habe und das ganze kostenlos mache.


    Ich hoffe jemand hat evtl ein design oder hat für mich einen schönen link wo man sich kostenlos ein passendes design nach meinem wunsch downloaden kann.


    Wenn mir jemand ein Design sponsoren würde wäre das natürlich auch sehr nett.
    Ich denke den rest kann man dann via PN oder hier im Thread klären.


    Ich bedanke mich im voraus, und wünsche allen schonmal ein schönes Wochenende.


    Mit freundlichen Gruß

    3/10


    Wie heißt den eig deine seite? die zu dem header passt?


    Meine seite ist noch nicht offen , da ich die noch Bearbeite.
    aber diese sieht genau so anfänger mäßig aus wie der header :D


    design total klein und und und


    Naja ich möchte auch kein kein geld dafür bezahlen , weil es einfach nur eine Hilfe homepage sein soll , wo andere leute drauf gehen , die ein >Problem mit ihrem android handy haben , und auf meiner seite sollen die sich dann tipp anschauen oder video anleitungen angucken oder mit einem meiner mitarbeiter :DD im livechat schreiben und versuchen das Problem zu beheben.



    Naja aufjedenfall warte ich auch schon seit 2 monaten auf eine antwort :D das mit evtl jemand eine DE Domaine und ein design sponsort, aber leider meldet sich keiner.
    sowie kann ich auch noch ein guten header gebrauchen , aber dazu brauche ich ja erstmal ein Gutes design und ein Gutes logo ;)



    Danke nochmal für die meinungen, damit habe icch verstanden das ich das designen doch lieber sein lasse :DD

    Hallo ;)
    Wie oben schon steht , habe ich mir selber einen Header erstellt.


    Ich bin noch anfänger, und wollte mal eure meinung zu diesem header hören/lesen :D


    Danke schonmal ;)


    PS: Ich habe 2 1/2 stunden gebraucht :D eine stunde alleine um die brushes einzufügen, da ich nicht wusste wie das Funktioniert ..


    Über verbesserungs vorschläge freue ich mich auch ;)


    Mfg

    Hallo , ich suche jemanden der mir kostenlos einen Header erstellt.
    auch hier gilt es so das ich als dankeschön einen banner auf meiner homepage einfügen werde,
    alles weitere wie farben größe und allem drum und dran , per PN


    dankeschön
    Mfg

    Hey danke ;)


    Bin auf dieser seite auch fündig geworden , das design habe ich dann via paint.net und filezilla bissl geändert ;)


    jetzt muss nurnoch das menü gemacht werden und dann kann die seite Online , warte nurnoch auf eine domäne ;)


    Mfg

    Hallo ,


    Da ich im Internet einen kleinen online handy service anbieten möchte , muss natürlich auch eine Gute homepage her , und man braucht ja für die homepage auch ein gutes und hübsches design .


    Da ich im internet leider nur sehr schlicht gehaltene und doch recht Langweilige Deesigns/Templates gesehen habe , wollte ich nun hier fragen ob jemand vieleicht ein gutes Design für mich hätte ( Joomla 1.6 )


    Es sollte auffällig sein und nicht zu schlicht aber auch nicht zu bunt


    es sollte hell grüne features enthalten, und evtl auch ganz wenig blau .


    Da es in meinem Online service um überwiegend htc handys geht sollte es wie gesagt ein bissl grün sein .


    am besten Grün,Schwarz,blau also design schwarz mit hell grünen leisten und blauer schrift oder sowas in der richtung :D


    ich würde mich sehr freuen wenn da jemand etwas auf lager hätte ( wenn es geht Kostenlos ) als kleines Dankeschön werde ich ein banner auf meiner Homepage zur verfügung stellen von der seite des spenders ( aber erst wenn sie komplett fertig ist );)


    Ich bedanke mich im voraus , Mfg nico

    Hallo.
    Ich suche einen Webspace und eine DE domäne, ich möchte gerne auch einen Support chat wie LiveZilla einrichten.
    Meine Homepage dreht sich um das Handy Modding, ich möchte gerne Anleitung für Flashen eines Handys erstellen und usern hilfestellungen geben.
    Als danke werde ich dem Spender ein Werbe Banner auf meiner Seite einfügen. Ich benötige ungefähr 2 -3 gb speicher + am besten unbegrentzen traffic
    Gruß
    Frag nico ;)