Beiträge von Sparklet

    Soll der Server denn cracked User zulassen? Ich sponsore gerne Start-Ups aber sehe sehr ungerne, wenn cracked User zugelassen werde. Ihr hattet vorher Hamachi, darüber werden die meisten cracked Server betrieben - deshalb nur die Nachfrage, soll kein Vorwurf sein nicht falsch verstehen ;)


    lg zhizhi778

    Ja leider cracked ^^
    Wir werden aber Mojang aufjeden Fall supporten nach dem Release von Minecraft und kaufen uns auch die Accounts (:

    "looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool"


    Freundlicher gehts nicht oder ?
    Man könnte sowas auch normal schreiben das ein Minecraft Server viel Ram frisst und nicht in einer ********* Ironie verpacken.
    Sowas find ich einfach Respektlos und unreif (;


    Ich hab mal ein CSS Server gesponsert bekommen und ich musste auch nichts dafür bieten, da der Sponsor recht freundlich war.
    Ich dachte mit wenig Glück find ich hier auch einen.


    Wir könnten etwas bieten, vieles außer Geld.
    Also sagt mir was ihr wollt und wir klären das.


    Lg

    Hey,
    Meine Freunde und ich brauchen einen Minecraft Server, wir sind 4-8 aktive Spieler und würden uns sehr freuen wenn wir einen Server gesponsert bekommen. Wir zocken schon seit Dezember Minecraft immer über Hamachi, da es immer zu umständlich ist haben wir uns überlegt einen Sponsor zu suchen. Als Gegenleistung können wir leider nichts bieten :/


    Würde mich auf eine Antwort freuen.