Beiträge von Sidina

    EIn Link zum Forum/Homepage wäre nicht verkehrt damit sich interessenten ein Bild von deinem Projekt machen könnten

    weil wir erstmal mit nur einer npo lizenz anfangen- die beinhaltet nunmal nur 512 slot^^


    Es hat keinen Sinn direkt in die vollen zu gehen wenn im End Effekt die Nachfrage nicht vorhanden sein sollte

    ich kann die Reaktionen gut Nachvollziehen. Ich bin zwar selbst kein Hostingunternehmen uch wenn ich von zeit zu zeif für eines Vermittle.
    Seit 2004 Sponsore ich TS Server und habe auch schon so manches zu höhren bekommen. Einfachste Reaktion meines erachtens nach, wenn sie der "Kunde" nicht benehmen kanngibts auch nichts mehr gesponsort.


    Is aber echt schade das es immer weniger seriöse Sponsoren gibt aber es ist auch nachvollziehbar

    Ein Design an WBB anzupassen ist verhältnis viel arbeit und nichts für Anfänger.


    Ohne eine entsprechende Gegenleistung wirst du nicht um eine Geld investition herumkommen

    Was soll uns das nun sagen?
    Ist doch beides das selbe oO.

    Nein ist es nicht. Visits sind einzigartige seitenbesuche während HITs jeden Seitenaufruf verzeichnen und sich das sogar bei einigen Countern mit der F5 Taste manipulieren lässt.


    Das beste wäre das einbinden von Google Analytics damit man mal eine echte statistik sieht

    Dynasty ist eine GamingCommunity im Aufbau und existiert seit 2004.


    Wir wissen gut wie schwer es ist TS Server zu Organisieren und daher wollen wir jungen Projekten unter die Arme greifen.


    Wir bieten TS3 Server mit bis zu 50 Slot (mehr bei Größeren Projekten möchglich).


    Auf eine Gegenleistung wollen wir uns nicht Festlegen. Jeder macht Angebote so gut er/sie kann.


    Eine Pauschal Anforderung für ein Sponsoring gibt es nicht. Jedes Projekt ist anders und unser Ziel ist es nicht anderen Projekten zu diktieren was sie haben müssen.


    Anfragen zu einem TS Server können hier im Forum, via ICQ 810-139, via E-Mail an sponsoring@dynasty-online.net oder auf www.dynasty-online.net im Forum gestellt werden.


    Sponsoring Anfragen ohne Gegenleistungsangebote werden Grundsätzlich Abgelehnt. Ingamewerbung ist keine akzeptable Gegenleistung.


    Anforderung für ein Sponsoring:
    - Der Teamspeak-Server muss jeden Tag benutzt werden daher bitte nur aktive Clans/Gilden oder Communitys
    - Der Antragsteller hat eine Website vorzuweisen die im geflegten Zustand ist und regelmäßig besucht wird
    - Die Website des Antragsstellers muss ein vollständiges Impressum gemäß §5 des Tele-Medien Gesetzes nachweisen können.


    In diesem Sinne schon mal auf eine gute Zusammenarbeit

    was bietest du als Gegenleistung für eine WBB 3.1 Lizenz und um was für ein Projekt handelt es sich?


    Als Sponsor würde man schon gerne wissen mit wem und was man es zu tun hat und natürlich auch was geboten wird.


    Bei der Vorstellung liegt die wahrscheinlichkeit das du einen Sponsor bekommst unter 1%

    An sich sind wir ein Bunt zusammengewürfelter haufen aber wir haben Spass und das ist ja das wichtigste.


    Zur Zeit bemühen wir uns als erste deutsche Community Seite die Community auch aufzubauen was aber aufgrund der wenigen deutschen alles andere als Einfach ist und setzen natürlich auch hohe Ziele.
    Den ersten erfolg konnten wir bereits verzeichnen indem wir den offiziellen Fansite Contest gewonnen haben aber dabei blieb es bisher auch aber man darf den Mut ja nicht verlieren.


    Dynasty ansich gibt es seit ende 2004 und war bisher in diversen Games vertreten und hat sich aktiv an deren Community beteiligt und genau da wollen wir nun weiter machen.


    Erfahrungen können wir aus verschiedenen Bereichen einbringen sei es Server Entwicklung im Bereich CMS Modifikation und Entwicklung oder auch Emulator Entwicklung für den Bereich Privat Server (Ich weiß rechtliche GrauZone).


    In erster Linie wollen wir der Community ein Informationsportal bieten (letzten Anpassungen laufen für die Homepage) und eine Itemdatenbank für Scarlet Legacy für die das CMS zur Zeit noch in Arbeit ist.



    Im Moment weiß ich nicht was ich noch schreiben könnte. Falls noch Fragen offen sind sie einfach stellen. Wenn es notwendig ist werde ich den Text ansonsten auch nochmal bearbeiten.