Beiträge von .pioneers

    Dass der liebe Thorsten sich hier besser zurückhalten sollte, wissen wir doch alle. Mehr Dreck am Stecken geht eh nicht.


    Trotzdem, um auf den Thread zurückzukommen, finde ich, dass auch für kleinere Angebote die GGL hoch genug sein sollte. Viel Erfolg also weiterhin!

    Es ist einfach oftmals zu simpel immer nur alles auf die 12-20-jährigen zu schieben.


    Viele Sponsoren machen einen guten Job hier, ihr werdet wissen, wen ich meine. Aber wenn nunmal haufenweise Gammel-Sponsoren sich regelrecht um die kleinen Kinder zanken, was sollen die dann eine ordentliche Bewerbung schreiben?


    Ich denke, dass es sehr positiv wirkt, wenn mehr Sponsoren sich zusammenschließen oder aufhören.
    Wenn sich absolut jeder einen vServer holt und Ts3 oder Webspace versponsert, kann die Situation sich nicht ändern.


    Zum Glück sind die Wannabe-Sponsoren schnell wieder verschwunden, aber dann kommen neue nach.
    Stellt hohe Anforderungen, gebt euch nicht immer mit dem Minimum zufrieden und lernt auch mal "nein" zu sagen.
    Man hat sowieso nichts von diesen nutzlosen Clanleadern der meisten Clans.

    Guten Tag,


    melden Sie sich doch einmal bei mir. Wir können in einem Gespräch gerne individuell alles abklären. Referenzen etc. erhalten Sie auch - mit uns hätten Sie jedenfalls einen starken Partner :)


    Per PN anschreiben, ich schicke Kontaktdaten.


    Grüße

    Servus,


    mein Name ist Stefan, vertreibe Server etc., war bereits an anderen Foren guter Sponsor und wollt' einfach mal schauen, ob dieses Forum ein höheres Niveau als mir Bekannte bietet. Ich hoffe, einen guten Teil beitragen zu können und wollte einfach mal allen Hallo sagen und einen schön' Abend wünschen.


    Eben mitbekommen, dass NevaKee hier der Admin ist. Sei gegrüßt! :)