Beiträge von [GMC]Flo_S_

    Ichhabe gesagt das ich kein richtige gegenleistung finde ...
    Ich habe es nicht gesagt!!!!
    IHR HABT ES FALSCH VERSTANDEN !!!
    ich habe gesagt b.z.w. man kann nix ädern da es auch mache mit 14 spielen .... oder älter und was will man dagegen machen


    Und meinst du nicht das du ein bisschen unfreundlich bist nur so am rande ....

    Guten tag liebe Community,
    Das GMC= German Midnight Club Team sucht einen Game Server für das Spiel Mta: SA.
    Das Projekt GMC wurde am 1 Juni 2011 ins leben gerufen.
    Über unser Projekt:
    Unser Server ist wenn er online ist immer direkt besucht und das nicht schlecht! Leider läuft er noch auf einem Homeserver deswegen kann er nur Halbtags laufen und alt so viele Payer können deswegen auch nicht drauf.
    Wir sind auch dabei von dem Gamemod Free Roam auf den Gamemod Reallife zu wechseln dafür brauchen wir aber noch eine kleine zeit. In dieser zeit soll unser Forum für den Server erstellt werden, der auch momentan in arbeit ist.
    Unser Design haben wir vollkommen allein hergestellt und ist auch von niemandem geklaut!

    Über mich:
    Ich heiße Flo.S. komme aus Nrw und in 16 Jahre alt.
    Ich habe auch ICQ und bin im Team der Scripern.

    Das Team:
    In unserem Team sind:


    1Projektleiter
    1Manager (Ich)
    2Scriper
    1Htmleer(Erstellt unsere Seite)
    2Mapper

    Was besitzen wir:
    Wir besitzen einen Ts³ Server und ein kleine Seite zur Präsentation wie unser Server mal sein soll b.z.w. unsere Internet Seite aussehen soll und natürlich macht unser Htmler alles alleine und ohne vorlagen das einigste was er hat ist diese Homepage woran er gucken soll wie unserer Seite werden soll. Was bei unserer momentanen Homepage noch fehlt ist ein Forum dies müssen wir dann noch mit einbringen was immer zusammen hält sich nicht unterkriegen lässt und was lern fähig ist und schnell versteht.

    Was für einen Server suchen wir? (technische Daten)
    -4x3.5 GHz
    -4 GB DDR3
    -5Gb Arbeitspeicher
    -Linux(am besten währe ein Win)
    (Zu allen angaben sie können auch mehr sein aber wenn weniger nicht viel weniger…)
    Natürlich am liebsten ein Gameserver.


    Gegenleistung:

    Wir haben eine Facebook Seite und eine Internetseite die aber nicht so viele Besucher hat, wo wir sie aber trotzdem als Sponsor eintragen werden und auch als Partner soweit es für sie recht ist.
    Wir sind auch offen für andere Vorschläge und freuen uns auf neue Ideen.

    Web Site: http://german-midnight-club.jimdo.com/

    Ich freue mich auf jegliche art von antworten.

    Mit freundlichen Grüßen Flo.S.

    Sie erreichen mich unter dieser E-Mail Adresse: germanmidnightclub_flo@ymail.com
    Oder einfach eine Pm an mich.