Beiträge von xJAMESx

    HI also fange ich mal an ich habe erfahrung in dem bereich Serververwaltung habe vor 2 jahren angefangen Mit Linux zu arbeiten
    ich habe Call of duty 4 auf dem server installiert genau so wie Teamspeak 3 ich arbeite zur zeit an einer neuen Clanseite für uns ist aber nocht nicht fertig
    die wie wir gerade benutzen findest du hier www.dvb-clan.de und die andere unter www.dzcp.dvb-clan.net unser clan hat zur zeit 35 Mitglieder
    und spielen zur zeit Call of duty Modern warfare 3 und Battlefield 3 (wo wir auch einen server besitzen) Zur mir ich bin 18 Jahre alt und ja arbeite sehr viel
    in meiner Freizeit mit so sachen wie Linux server und windows servern.Wir würden den Server für das Spiel Call of Duty Modern warfare 3 benutzen um da einen server zu Hosten.Wir könnten die einen kleinen Betrag anbieten oder einen Banner auf unserer Clanseite wenn du dich für uns entscheiden würdest könnten wir das ja privat aus machen.


    MFG



    Sorry, aber das ist nicht dein Ernst oder?
    Es geht hier um einen vServer, was nicht gerade so zu behandeln ist, wie ein TeamSpeak 3 Server.
    Dein Text ähnelt eher einem schnellen Chat Text, der einfach schnell geschrieben wurde ohne auf irgentetwas zu achten.


    Schreibst du so etwa auch eine Bewerbung zu einem Job? Also ohne Absätze, Rechtschreibfehlern etc.?


    Zu deiner Linux Erfahrung. Ist ja schön und gut, dass du vor 2 Jahren angefangen hast, auf Linux Gameserver zu installieren, aber das ist ja auch kein Großer Akt. Wenn man etwas vor 2 Jahren einmal gemacht hat, dann heißt es auch nicht umbedingt, dass man es wirklich beherrscht, gerade bei Linux.
    Linux ist definitiv nicht so wie Windows, wo du einfach Klicken musst dann funktioniert das schon irgentwie.


    Also, ich empfehle dir, schreib auch in Zufunkt deine Bewerbungen übersichtlicher und mehr durchdacht.


    MFG xJAMESx



    Nirgentswo in deinem Thread steht irgentwas über deine Kenntnisse in sachen Serververwaltung und Linux.

    Hallo,
    da ich noch etliche Ressourcen verfügbar habe, biete ich einen vServer an.


    Technischen Daten:
    Betriebssystem: Linux Debian 6.0

    2 GHz Rechenpower garantiert
    2 GB Ram garantiert
    50 GB HDD


    1 Gbit/s Anbindung
    2000 GB Traffic


    Rechenzentrum Straßburg



    Der Server ist natülich 24/7 Online!



    Was mit wichtig ist (Bitte alles beantworten!)

    • Erfahrung Serververwaltung
    • Erfahrung Linux
    • Projekt (Homepage, Mitglieder etc.)
    • Wer seit ihr? (Alter etc.)
    • Für was braucht ihr den Server?
    • Was habt ihr für eine gegenleistung?


    Bitte postet eure Bewerbung unter diesem Post, oder schreibt mir eine PM.

    Du verstehst glaube ich nicht was die alle meinen.
    Was bringt dir denn das du mit Windows 7 was hochladen kannst oder ein Spiel installieren kannst, wenn du von Serververwaltung etc. keine Ahnung hast?


    Genauso im Support, was bringt es dir wenn du keine Ahnung von der Materie hast, und da willst du ordentlich etwas Supporten? Meiner Meinung nach ist das eigentlich unmöglich.


    Ich finde, deine Kenntnisse hat so ziemlich jeder, der schonmal ein wenig mit Windows beschäftigt hat.



    Fakt ist, etwas mit FTP hochladen oder ein Programm auf Windows 7 installieren hat rein garnichts mit der Komplexen Serververwaltung zutun.

    Hallo,
    da ich immoment ein paar Recoussen auf meinem Server frei habe, biete ich 1-2 Gameserver günstig an.


    Verfügbar: Counterstrike: Source und Counterstrike 1.6


    Preis: 0,40€ pro Slot / Monat


    Features:

    • Webinterface
    • FTP Zugang
    • Installations Support (Ich helfe euch kostenlos bei Installationen von Plugins Mods etc.)

    Webinterface
    - Gameserver Starten/Stoppen/Neustarten
    - Mods Installieren (Immoment nur Source, 1.6 werde ich noch hinzufügen)
    (Sourcemod, Metamod:Source, Mani Admin Plugin, ESL Plugin, zBlock Source)
    - Im Browser FTP Zugang (WebFTP)
    - Im Browser Gameserver Editieren: Server Passwort, VAC Schutz on/off, diverse Konfigs)
    - Map Upload via Browser


    Bezahlt werden kann via:
    Paypal
    Überweisung
    Paysafecard




    Falls ihr interesse habt, schreibt mir einfach eine PM.
    Das hier ist auch eine einmalige Sache, also das soll hier kein dauerhafte Vermietung werden.

    Btw: Bei einer Root/vServer Anfrage würde ich auch mal benötigte Hardware, Betriebssystem und ganz wichtig: Kenntnisse reinschreiben.
    Ohne diese Infos wird keiner einen Server zur verfügung stellen (meine Meinung).


    Was bringt das den Sponsoren wenn jemand einfach Anfragt: Ich brauche einen vServer.
    Dann weiß man weder wie der Bewerber damit umgehen kann, noch welche Hardware er benötigt etc.

    Du musst doch einfach nur das Installations Script ausführen. Benutz aber SSH Keys, das ist wesentlich sicherer als der Daemon.