Beiträge von leonor

    Ja das hast du wohl leider recht, habe meinen Text angepasst.


    Ach ja nach mehrfacher nachfrage , gab es ein kleines Update für das Clan Listing.


    Nun ist es möglich von der Liste aus direkt Youtube Videos einzubinde, bzw. anzuschauen.

    Moin,


    ich möchte euch heute neue Clan Toplist vorstellen :)


    omg...schon wieder eine Toplist ...


    Ja genau schon wieder eine Toplist, aber warte doch noch ein Moment bis du dir eine Entgültige Meinung bildest ;)


    Clan-Toplist.net ist erst seit mehr also 6 Monaten Online und hat nun schon einen Pagerank von 4 auf der Startseite.
    Somit ist jeder Link der von dieser Seite auf eine andere zeigt ein nettes Sache(SEO).
    Nur leider bekommt man von Toplisten selten echte Backlinks, Clan-toplist.net kann ! ^^



    Ach ja auch wird jede neue Seite die sich anmeldet automatisch auf unserer Facebook Seite geteilt :)




    Weitere Fragen? Anregungen? Immer her damit !



    lg
    leonor


    Clan-Toplist.net Free TS3 Channel

    Hallo, ich bin auf der Suche nach 5 Seiten die min einen PageRank von 2 haben. (Die Besucher zahlen sind mir egal, da mir nur um die Backlinks geht!)


    Ich selber biete eine Seite mit einem Pagerank von 4 auf der Hauptseite und 1-3 in denn einzelnen Kategorien an. http://clan-toplist. net
    Dein Link würde mit 4 anderen bei mir in den footer als rel="dofollow" gesetzt werden.(Ist also immer für Suchmaschinen zu sehen)


    Mein Link möchte auch so platziert werden das er IMMER von Suchmaschinen gefunden werden kann.


    Bei interesse einfach bei mir Melden und wir besprechen alles weitere per PM oder instant messenger.


    lg
    leonor