Beiträge von Pancake

    Hey!
    Wir sind der iPwn-Clan und basieren hauptsächlich auf dem kleinem Game "Teeworlds".
    Zur Winterzeit suchen wir ein neues für uns angepasstes Design für Woltlab Burning Board.
    Im Moment haben wir ein schon etwas älteres, das wir schon seit Eröffnung des Clans haben.
    Bei dem Design würden wir uns um etwas Winterliches und Weihnachtliches freuen.
    Als Gegenleistung würde wir den Designer auf jeden Fall mit Logo in unserer Teaser-Box erscheinen lassen und ihn auch in einem Thread erwähnen.
    Wir wären auch bereit eine kleine Geldspende zu sammeln.
    Nun zu den Eigenschaften des Designs:
    Wir suchen wie schon gesagt ein sehr Weihnachtliches und Winterliches Design, was sehr freundlich und einladend wirkt.
    Es sollte etwas dunkler mit einem dunkelblauen Hintergrund sein.
    Mehr Info bekommt ihr via Pn ;)
    Zu unserer Website kommt ihr hier <-----
    Skype: dr_pfannkuchen
    Facebook: Joel Pancake
    Euer iPwn-Team! ;)

    Ich bin von dem CMS wirklich beeindruckt. Ich finde es sehr übersichtlich, Installation ist simpel, und das Ergebnis ist teilweise auch gut.
    Da gibt es zwar ein Paar Sachen, die von verbesserungswürdig sind aber sonst finde ich es wirklich einwandfrei.
    Hier zu der Kritik:
    1. Bei Möglichkeiten, das Layout zu gestalten ist 1. etwas zu kompliziert und 2. wenn man kein Css kann oder es nur teilweise beherrscht hat man schon verloren :(
    2. Ich habe keine Option gesehen, die erstellten Seiten zu finden / einen Link von ihnen zu finden. Das kann man auch noch etwas verbessern, z.B. alle erstellten Seiten in einem Menü-Punkt in der Administration festzuhalten.


    Mehr Kritik folgt noch. Ich hab es heute erst installiert ;)

    Ups.. Sry. Ich meine nicht 25ct/Jahr sonder 25ct/Monat. Tut mir leid. War ein kleiner Konzentrationsfail :D
    Sind trotzdem nur ca 3€ im Jahr.
    Und dass solche Domains wie Sex.de oder so die Teuersten domains der Welt sind wundert mich herzlich wenig. Aber Domains, die 5-8 Zeichen haben und dann 20€ kosten finde ich persönlich etwas zu teuer.. Ich wollte hier jetzt ja auch keine Diskussion hervorrufen. Ich wollte es halt nur mal anmerken.

    Hey. Auch wenn du echt ok bist, aber 20€ finde ich definitiv zu viel.
    Du kannst eine frei wählbare .de - Domain für 25 ct/Jahr erwerben. Das hier ist eine Domain, die man meines Erachtens nicht verändern kann, oder?
    Das heißt, du bist an diese Domain gebunden.
    Da ist 20€ pro Domain definitiv zu viel. Oder hat diese Domain etwa etwas besonderes? :o


    Nur ein kleiner Tipp ;)
    Liebe Grüße, The Pancake

    Ja.. Ich habe extern auf diese Startpage eine Domain getan. Jedoch hat mein Hoster aus einem mir noch nicht bekannten Grund den Webspace gekündigt oder den rServer down getan o ä.
    Auf jeden Fall habe ich die Domain nun wieder richtig gestellt und sie direkt auf das Forum gelenkt.
    Ohne Startpage. Wo ich zu meiner nächsten suche komme: Ich brauch nen neuen Webspace xD

    Ich sagte ja, dass ich nur sehr anfänglich html kann.
    Nein Danke ;) Trotzdem danke für deine Hilfe. Aber ich bin da relativ eigenbrötlerisch ;)
    Ich habe vor diese Seite allein aufzubauen :D Ich führe auch regelmäßig Updates durch, damit neu entdeckte Bugs verbessert werden können und Verschönerungen durchgeführt werden können. Aber ich möchte das selber machen :D
    Trotzdem danke, für deine Hilfsbereitschaft :D
    Ps: Das ist ja auch nur die Startpage. Dahinter kommt noch ein wbblite zum Vorschein. Die Startpage soll nur einen kleinen Überblick verschaffen :D
    liebe Grüße, the Pancake

    Hey. Ich dachte, ich stelle mich als 1. mal vor.
    Also. Ich heiße mit Vornamen Joel. Ich komme aus dem Südlichstem von Bayern und bin durch meine Suche nach einer Wbb3 Linzens auf euch gestoßen. Aber das ist nicht so wichtig ;)
    Ich spiele in manchmal, wenn meine Langeweile in das Unerträgliche übergeht den 2D-Shooter Teeworlds und habe dort einen Gut laufenden Clan iPwn (HP: www.ipwnclan.de).
    Nebenher bastel ich anfänglich HTML usw.., wie sich an den 1. Seiten meiner Clan-Hp anmerken lässt (hab ich allein geschrieben.) Ich muss zwar noch einige Bugs und unschöne Fehler und Verbesserungen am Design entfernen und ausbessern aber das wird schon noch. :D
    Joa.. Ich snowboarde im Winter fast jeden Tag und im Sommer beschäftige ich mich an schönen Tagen mit der Fahrrad-Sportart Trial (evtl sag euch der Name Danny Macaskill was ;) ).
    Aber wenn ihr bei irgendeinem Projekt Hilfe benötigt stehe ich euch sehr gerne auch ohne Gegenleistung zu Verfügung. Einfach nur mal melden. Ich tu, was ich machen kann :D
    Hmm.. Viel mehr fällt mir da auch nicht ein. Naja. Wenn ihr noch etwas wissen wollt nur her damit. Ich werde eure Fragen bestmöglich beantworten.
    Liebe Grüße, The Pancake

    Hey. Ich würde mich gerne bei euch anmelden und würde helfen, wo ich könnte.
    Die Seite ist vermutlich noch nicht online, da ich i-wie keine Domain finden konnte.
    Nur so damit ihr wisst, was ich für Qualitäten habe:
    Ich kann anfänglich html, css und etwas php, habe Adobe master Collection, D.h. ich bin, was Webdesign, allgemein Design und weiteres angeht gut versorgt und bin auch sehr aktiv, was das Internet angeht und bin für alles neue offen.
    Würde mich freuen, wenn ich euch helfen kann.
    Jedoch würde es mich auch interessieren, was ihr damit gemeint habt, dass ihr Clans unterstützen würdet.
    Aber dass noch später. Wenn du Skype hast kannst du mich auch gerne adden. Meine Addy ist: dr_pfannkuchen
    Liebe Grüße The Pancake :D