Beiträge von P_M

    die zusammen arbeit war auch mit ihm sehr gut nur hatte ich leider auch nicht viel zeit um mich da mit zu kümmern weil der clan im aufbau war mit Hp und Team zamstellung für die liga.


    aber ich möschte mich bei Malte bedanken für seine zusammen arbeite und viel glück in der ausbildung.

    Hallo @ll








    ich suche für meine minecraft zocker im clan einen Verlässlichen Projektleiter der sich mit MC servern auskennt, d.H server erstellen Plugins und mods installiern.
    Ich suche aus dem grund weil ich selber keine ahnung habe von Mincraft servern.



    unseren letzten Projektleiter mussten wir leider rauswerfen wegen seiner Inaktivität hat einen Angefangenen Server einfach stehen gelassen.



    was sollter er mitbringen: erfahrung in der installation von MC server,sollte sich mit puTTY und deversen andern programmen auskenn, mindestalter 16.




    Server wird natürlich von uns zu verfügung gestellt.





    ich freue mich auf jeden der sich daran interessirt




    Lg




    P_M

    Hallo @ll




    ich suche für meine minecraft zocker im clan einen Projektleiter der sich mit MC servern auskennt, d.H server erstellen Plugins und mods installiern.




    mein letzter Projektleiter ich abgesprungen darum bin ich jetzt auf der suche nach jemand neues .




    was sollter er mitbringen: erfahrung in der installation von MC server,sollte sich mit puTTY und deversen andern programmen auskenn, mindestalter 16.




    Server wird natürlich von uns zu verfügung gestellt.




    ich freue mich auf jeden der sich daran interessirt




    Lg




    P_M