Beiträge von Magnon

    Erfahrung? Und dann einen Rootserver mit 7 Kernen?! Zeig mir mal eine CPU die 7 Kerne hat den Murks gabs nur 1x von AMD mit den 3en.
    Trozdessen für das was du darauf betreiben möchtest ist das viel zu hoch angepeilt. 16GB Ram für 1 Minecraftserver+MTA und TS. Für 1Person? 2, Bitte geb doch an wie viele Ihr seid mit nachweiß. Weil für 1 oder 2 Personen reicht da wesentlich weniger.


    Gegenleistung:
    - Werbung auf der Homepage
    - Werbung auf allen Servern
    - Werbung in allen Servernamen
    - Werbung als Preintro am ende meiner videos (werde ld anfangen)

    Viel zu mager, für das was du forderst. Du möchtest ein Server haben der ~30€ oder mehr im Monat kostet. Stell dir doch mal selbst vor. Du bist Sponsor und du hast solche Server. Was willst du mit Werbung anfangen? Wenn du ne riesen Community hättest lässt sich darüber reden. Aber zurzeit ist deine Website in Wartungsmodus und du hast keine Anzahl geschrieben somit ist "Werbung" wertlos. Der Kerl in der Stadt der dir den Wachturm in die Hand drücken will macht auch "Werbung" nur keine erfolgreiche. Und so verhält sich das auch hier

    Was den für eine hohe Anforderung?! Ich habe hier NICHTS hingeschrieben außer das man etwas kreativ sein sollt. Unter Kreativ verstehe ich nicht das ich als Sponsoringnehmer 10mio € zahlen muss. Weiterhin binde ich niemanden auf Lebenszeit! Etwas einmaliges als ggl würde auch reichen bzw ein Projekt was sich zu sponsorn lohnt

    Ganz umsonst ist es ja nicht !!

    Sicherlich! Es handelt sich ja um ein Sponsoring und nicht ich verschenke! Bei einem Sponsoring darf ich eine Gegenleistung verlangen. Aber ich möchte keine Ausgelutsche Idee auf einer Website die 10 Besucher hat und wo von am Tag 7 die gleichen sind.
    Jenachdem wie hoch die Besucherzahl ist ist Werbung natürlich auch erlaubt allerdings erst mit Valierten Daten!


    Und mit Kreatives is gemeint, Fähigkeiten, die man besitzt, einbringt oder Ähnliches


    Und übrigens, nichts ist umsonst noch nicht mal der Tod, der kostet dir das Leben.^^

    Sry wenn ich das schreibe aber meinst du nicht das die Leistung des Vservers etwas zu gering ist !!
    Da bekomm ich gerade mal Ts3 Server zum Laufen oder kann gewisse scripst testen aber das wars.

    Dies ist einer gute Frage. Du könntest mir doch mal nennen für was du es benutzen möchtest/würdest.
    Desweiteren man kann darauf 1 TS Instanz laufen lasse webspace mit mailserver. und joar bissel kleinkram.


    Die andere Sache für größere Sachen sind vServer ja auch eig nicht gedacht^^



    EDIT: Soweit ich weiß läuft darauf sogar ein SA:MP Server^^