Alles anzeigenHabe erfahrung im berreich gameserver auf root server zu installieren und die server dannach zu nutzen zb. Minecraft oder MTA
- Warum soll dieses Projekt/Person gefördert werden?
Da ich die Finanziellen möglichkeiten nicht besitze und es bestimmt nette menschen auf der Welt gibt: )
Gewünschte Leistung:
- CPU: 7Kerne
- RAM: 16 GB
- Festplatte:GB 500-1000 GB
Reicht das für Minecraft+Teamspeak+MTA?
ICH WES hohe ansprüche
Erfahrung? Und dann einen Rootserver mit 7 Kernen?! Zeig mir mal eine CPU die 7 Kerne hat den Murks gabs nur 1x von AMD mit den 3en.
Trozdessen für das was du darauf betreiben möchtest ist das viel zu hoch angepeilt. 16GB Ram für 1 Minecraftserver+MTA und TS. Für 1Person? 2, Bitte geb doch an wie viele Ihr seid mit nachweiß. Weil für 1 oder 2 Personen reicht da wesentlich weniger.
Gegenleistung:
- Werbung auf der Homepage
- Werbung auf allen Servern
- Werbung in allen Servernamen
- Werbung als Preintro am ende meiner videos (werde ld anfangen)
Viel zu mager, für das was du forderst. Du möchtest ein Server haben der ~30€ oder mehr im Monat kostet. Stell dir doch mal selbst vor. Du bist Sponsor und du hast solche Server. Was willst du mit Werbung anfangen? Wenn du ne riesen Community hättest lässt sich darüber reden. Aber zurzeit ist deine Website in Wartungsmodus und du hast keine Anzahl geschrieben somit ist "Werbung" wertlos. Der Kerl in der Stadt der dir den Wachturm in die Hand drücken will macht auch "Werbung" nur keine erfolgreiche. Und so verhält sich das auch hier