Beiträge von Vicko95K


    Hallo
    Mein Name ist Viktor und ich bin 15 Jahre alt.
    Ich habe mit 2 Schulfreunden den Minecraftserver TreeHouse aufgezogen, doch mit der Zeit hat es nicht mit der Bezahlung des Servers geklappt, da einer meiner Freunde nichtmehr weitermitbezahlen konnte.


    Wir haben den Server momentan über Hamachi neu aufgesetzt und sind jetzt mit allen wichtigsten Einstellungen und den Mapvorbereitungen fertig.
    Aus diesem Grund suchen wir nach einem Sponsor für unseren Server, mit 12 oder mehr Slots. (eig. wären 20 optimal)
    Ein FTP Zugang muss vorhanden sein, damit ich alle Plugins und die Map hochladen und bearbeiten kann


    Als Gegenleistung könnten wir eine eigene Website/ein eigenes Forum aufbauen und dort dann Werbung einblenden. Das würde wenn, dann einer meiner Freunde übernehmen, da er sich in diesem Bereich gut auskennt.
    Bei Werbung in Foren für unseren Server würde immer dabeistehen, dass der Server von [..] gesponsert wird.
    Ausserdem würden alle 5 oder 10 Minuten Nachrichten im Chat eingeblendet, wo gesagt wird dass der Server
    von [..] gesponsert wird.
    Leider können wir ihnen nicht mehr bieten, da wir alle noch Schüler sind.


    Sie können natürlich gerne auf dem Server vorbeischauen und sich die Features angucken, falls das wichtige Kriterien sind. Einfach eine PN an mich senden, ich werde ihnen dann schnellstmöglich die IP und eine Uhrzeit nennen, da der Server nicht dauerhaft online ist.