Nein du musst einfach auf noez.in gehen, dich annmelde. und da kannst du dann alles einstellen, subdomain wird dein account name.noez.in
Beiträge von zwerg4
-
-
ja sry aber das Angebot war nicht gerade besonders überragend und da ich schon lange warte ohne irgend eine Art von Antwort zu bekommen find ich es leider nicht gut.
-
Ich glaub ich weiß wo du einen guten her bekommst
Musst eben nur einbisschen warten
Kannst mich ja in Skype anschreiben^^
Nein Danke.
Warte schon zu lange sry. -
Hi,
Wir suchen einen Sponsor für einen kleinen Minecraft Server, nur 5-10 Slots. Server wir regelmäßig genutzt. Wir wollten ihn aber nur für uns Benutzten.
Wir sind ein paar Freunde die aber sehr viel zocken, deshalb wird der Server sicher sehr viel und oft benutzt.
Vllt. hat ja noch jemand ein ganz kleinen Platz auf seinen Root frei und würde ihn uns für unseren kleinen Minecraft Server zu Verfügung stellen.Infos zum Projekt/Person:
Bitte alles als Text ausformulieren! Evtl. auch als Clanmappe oder Vorstellungs-Video.
- Erfahrungen: Sehr viel, hatte selbst einen großen Minecraft Server der sehr gut gelaufen ist mit immer vielen Member online, doch musste es aus zeitlichen Gründen aufgeben da es zu viel geworden ist auch weil durch die vielen Member die Anfragen immer stiegen und wir auch mit Hackerattacken, Griefern zu kämpfen hatten.
- Warum soll dieses Projekt/Person gefördert werden?
Wie gesagt vllt. hat noch jemand einen ganz kleinen Platz auf seinen Root frei und würde uns damit große Freude bereiten.Gameserver Spiel:
MinecraftSlot:
- 5-10 nicht mehrGegenleistung:
- Werbung im Servernamen/Motd Seite
- Werbung auf in unseren Signaturen in sehr vielen Foren
- Falls noch was gefordert wird sind wir sehr gerne dazu bereitKontaktmöglichkeiten:
- E-Mail: fab.gan@hotmail.de
- PNVIELEN DANK!!
-
Danke dir. Den Fehler habe ich nicht nur hier sondern sogar auf unserer Webseite, ich werde den mal sofort beheben. Danke für deine Meldung.
Keine Ursache. -
Habs getrstet und finde: "Bester Free Webspace Annbieter" den
ich bis jetzt hatte. Wirklich ein grosses Lob. Das einzige man bekommt eine Domain, xxx.noez.in (was ja ganz normal uns gut ist) Aber ich sage das nur weil in der Beschreibung steht xxx.in. Aber sonst alles OK -
Hi,
Ich hatte auch mal ein Projekt laufen das aber gescheitert ist und habe auch die domain zocker-zone.de.hm . Vllt. wäre sie für den Anfang ja mal ok.
Wenn ihr sie wollt oder Hilfe bei der Website und so braucht meldet euch einfach bei mir.Mfg zwerg4
-
Soll es ein:
-kurzes Intro
-langes Intro
-Vorstellungsvideo wo einer infos und so vorliest?? -
Hat einer von euch Erfahrung mit robot.your-server.de/order/market ?? Gut und Zuverlässig?
-
-
Hi, und willkommen
-
Ok,
adde mich unter: Thezwerg4
-
hast du skype?
Adde mich Thezwerg4
morgen mache ich das aus. -
Klar, gerne ich kann jede helfende Hand gebrauchen.
-
Ne, wäre halt ganz fein da wir bis jetzt nur einen CSS Server haben.
-
Hi,
Ich habe vor eine neue Zockercommunity zu Gründen, der Name wird sein Zocker-Zone.
Dafür suche ich aber noch weiter Leute die mit mir das ganze Aufbauen und richtig zum laufen bringen, und mich Unterstützen.Ihr müsst nur haben:
-Kenntnisse mit Servern und Foren
-Headset
-das Spiel Css weitere werden folgen
-Geduld, willen und Zeit (viel online)
- (vorzugsweise auch einen Server den er uns zu Verfügung stellt, aber OPTIONAL)Wir besitzen:
-32 Slot Css Server
-4 Slot Css Server
-50 Slot Teamspeak 3 Server
-de.vu Homapage
-ForumFolgen wird:
-viele andere ServerLg Die Zocker-Zone gez. zwerg4
Bitte melden
-email: fab.gan@hotmail.de -
Einfach nicht durchgehen lassen, melde das denn der hat es genau gewusst wenn er schon vorgemerkt ist, heisst das ja er hat das schon gemacht und dann ist er wirklich saublöd es nochmals zu machen. Selber schuld würde ich sagen.
-
Hi,
Unser CSS Clan sucht einen TS3 Server er muss nicht mehr als 30 Slots haben und wir wären ihn sehr dankbar dafür.
Der Server wird regelmässig genutzt
Also Gegenleistung bieten wir einen Platz für einen (kleinen) Banner auf unserer Hompage.Lg der -=BestCSS=- Clan
-
Würde mich melden. Ist eure Clan auch CounterStrike Source?
-
Bekommt man auch eine kleine Gegenleistung?
Wäre im Fall zu haben.