Beiträge von Tockra

    1. Welcher unserer Member ist 13?


    2. Und wenn schon. Es liegt immer noch im Ermessen der Eltern, ob sie ihre Kinder Spiele ab 16 spielen lassen, wenn die Kinder noch nicht 16 sind. Es gibt auch kein Gesetz, welches es den Eltern oder Kindern verbietet.


    Bitte nach der Beantwortung back to Topic

    In wie fern siehst du bei uns einen USK Verstoß ? Könntest du das mal etwas genauer erläutern?


    Die Besucherstatistik werde ich nach reichen, da ich momentan kein Tool installiert habe, welches die Besucher zählt.

    Hallo Leute,


    Mein Name ist TIm und ich bin 17 Jahre alt. Momentan bin ich Leiter eines deutschen Counter-Strike: Source Clans, welcher sich auf die Spielbereiche Jail, Surf, Deathrun, GunGame und Deathmatch bezieht. Wir haben auch ein kleines ESL Team, welches momentan in der untersten Liga beginnt.
    Wir suchen jmd., der für unser Forum http://ungaming.de ein neues Design machen kann, da wir momentan leider nur den Burning Board standart Mist drauf haben. Es sollte Thematisch schon zu Counter-Strike: Source passen. Farblich sind wir für alles offen.
    Zur Gegenleistung, würde ich euer Projekt verlinken und Werbung für euch machen.


    Gruß
    Tim


    Kontaktmöglichkeiten:
    TS³: ungaming.de
    Email: T.Tannert@hotmail.de