Beiträge von Q6600


    Hallo liebe Community!
    Ich möchte euch heute mein Computer-Forum Com-Board.net näher bringen.



    Zu meiner Person:
    Ich heiße Alex, bin 15 Jahre alt und komme aus unserer schönen Hauptstadt Berlin. :)
    Meine Hobbies sind Technik (überwiegend PCs), zocken, Forum moderieren/leiten und Freunde treffen.



    Allgemeines zu unserem Forum:
    Com-Board.net wurde von mir und Fabi gegründet um Leuten
    mit Computer-Problemen zu helfen und unser Wissen über PCs zu teilen.


    Wir sind eine nette Gemeinschaft, die sich für Computer und Technik interessiert und neue Mitglieder herzlich aufnimmt. Unser Forum beschäftigt sich überwiegend mit Computern, aber auch mit Smartphones, Tablet-PCs, Spielekonsolen und vielem mehr.



    Statistik, Team & Links:

    Unser Team ist stets höflich und hilfsbereit und besteht derzeit aus 2 Admins (Fabi und Alex), einem Super Moderator (Nico), einem Moderator (Mike) und einem Newsposter (EaX).


    Forum | Kontakt/Impressum


    Hallo Leute :)
    Ich möchte euch heute mein PC-Forum "www.Com-Board.net" vorstellen. Ich habe es zusammen mit einem Freund, den ich schon seit der ersten Klasse kenne, gegründet, da wir unser Wissen über PCs mit anderen teilen möchten und Leuten die sich nicht so gut mit PCs auskennen bei Problemen helfen wollen. Wir sind noch eine kleine Gemeinschaft, da wir in den letzten Monaten wenig Zeit für das Forum hatten, aber nun möchten wir uns wieder richtig um das Projekt kümmern. Ich würde mich über Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen. ;)
    Com-Board.net hat derzeit 34 Mitglieder, zusammen haben wir über 110 Themen eröffnet und über 600 Beiträge geschrieben. (Stand: 10.12.11)


    Link: www.Com-Board.net


    MfG Q6600