Beiträge von Anarchy PVP

    Was suche ich ?



    Ich suche einen Mitspieler für DayZ kann auch gern ein Anfänger sein ist
    kein Problem! Profis sind natürlich auch willkommen es sein denn es
    sind Besserwisser und wollen immer ihren Kopf durchsetzten.



    Vorraussetztungen




    • Teamspeak 3 und Microphone (bitte kein verbautes im Lappi)
    • Nettes , freundliches Auftreten
    • Original Arma II
    • Wochentags ab 18:00 Uhr online sein (Ab der Zeit sind wir zu dritt ich will keinen zurück lassen!)



    Was wir bieten :




    Wir haben mittlerweile gute Ausrüstung sodass wir zumindestens für dich
    genügend Essen und Trinken haben und bestimmt auch eine Waffe für dich
    finden!(Erstmal bekommst du keine aus dem einfachen grund : könntest uns
    erschießen bzw. einfach mit der knarre abhauen)





    Hier nun die Ip : 46.228.205.209:1103


    Heute (27.07) werde ich wahrscheinlich nicht mehr da sein Morgen jedoch
    fast den ganze tag je nach Zeit sind wir dann zu dritt oder nur zu
    zweit.

    Hallo,




    Person


    Mein Name ist Leroy Kohlus ich busuche zur Zeit die 8 Klasse eines Gymnasiums.


    Ich war 2. Owner des Minecraft-Servers MeinPVPCraft ich hatte dort große Verantwortung und es hat immer alles geklappt :D daher kenne mich damit sehr gut mit MC-Servern aus.




    Projekt


    Ich möchte einen PVP-Survival Minecraft-Server aufstellen so wie ich einen schoneinmal mitbessesen habe. Damals hatten wir um die 40 Spieler am Tag.



    Gegenleistung

    • Nachrichten auf dem Server zb. Besucht unseren Partnerserver "xy"
    • Gerechte Teilung von Spendeneinnahmen
    • Weitere Gegenleistungen
    • Rang "Sponsor" auf dem Server.



    Schlusswort


    Ich kenne mich mit Linux ich weis was SSH und Putty ist.Den MC-Server an sich kann ich natürlich aus Administrieren ( das sogar im schlaf :D)


    Kontakt können sie mit mir unter

    • Skype : leroy-_
    • TS3 : 46.228.205.209:1103

    aufnehmen.Oben gennante Nutzerzahlen kann ich natürlich nicht von anfang an vorweisen müssen erst Bugs etc. Beheben und versuchen mit alten Usern Kontakt aufzunehmen und neue User über uns zu Informieren.

    Kein Clan-Server kann ich also nicht genau sagen! Ich kann dir nur sagen das es um die 30-40 sein werden, wenn der Server erstmal läuft.


    Edit: falls du das Team meinst bin Ich Admin dann noch ein Verwalter ( Repariert schäden an Maps , Baut neue Gebäude , überlegt sich Events mit etc. ) und möglicherweise ein Techniker

    Musst dich aber mal entscheiden im 2. Post heißt es 15 mit Erlaubnis der Eltern ok!
    Im 3. Unter 18 läuft gar nix. Und dann beschwerst du dich das WIR fehler machen obwohl du selbst kein stückchen besser bist!
    Sry regt mich aber grad voll auf.

    Hallo ich suche einen Root/V-Server.Mein Name ist Leroy Kohlus wohne in Berlin.Ich bin noch 14 werde jedoch nächste Woche schon 15.Eine Homepage besteht nur als "Baukasten Homepage" ist jedoch für gegenleistung eh nicht geignet , dies weis ich aus eigener Erfahrung ich hatte nähmlich schonmal einen erfolgreichen MC-Server. Ich habe Erfahrung in Minecraft selbst , Bukkit , Serverleitung und auch grundsätzlich kann ich mit Ubuntu umgehen,falls ich allerdings etwas nicht weis habe ich jemanden der sich mit SSH und ähnlichen gut auskennt ;)



    Gewünschte Leistung:
    - CPU:
    - RAM: mindestens 4 GB (anfangs reichen auch 2 GB sollte aber UNBEDINGT AUFSTOCKBAR sein)
    - Festplatte: 15 GB (sollte reichen wenn möglich aber mehr)


    Gegenleistung:
    - Werbung auf der Homepage (wenn gewünscht möglich aber ebend Baukasten und meistens unbesucht)
    - Nachrichten auf Dem Minecraftserver und Schilder (Nachricht bis 35 Zeichen)
    - Mitfinanzierung des Servers durch Spenden ( 10 € Der gesamtspenden Pro Monat an den Sponsor. Der rest wird 60 % Ich 40 % Sponsor geteil [verhandelbar])


    Kontaktmöglichkeiten:
    - TS3: 46.228.205.209:1103
    - Skype: leroy-_
    - PN