Beiträge von Znerol

    Hallo,


    ich möchte euch hier mal einen Möglichkeit vorstellen, kostenlos und legal
    an PaysafeCards zukommen. Diese kann man dann beispielsweise für Interneteinkäufe,
    Premiumgegenstände etc. eintauschen.


    Die Seite heißt Leadbeach


    Was ist Leadbeach?
    Leadbeach ist ein Bonusportal bei dam man Geld erhält für das
    teilnehmen an Umfragen/Aktionen


    Toll, und wie viel Geld bekomme ich?
    -Dies kommt auf die Aktionen/Umfragen an, an den du teilnimmst.


    -Es gibt Sofortaktionen (werden in weniger als 5 Minuten vergütet, bringen aber etwas weniger Geld [zwischen 6 und 30 Cent])


    -Zudem gibt es auch Normalaktionen (werden zwischen 5 Minuten und 14 Tagen vergütet, geben aber mehr Geld [zwischen 50 und 90 Cent])


    -Specialaktionen (sind Aktionen welche meist kostenpflichtig sind und sehr viel Geld bringen [4-10 Euro])

    Und was genau kann ich mit dem Geld jetzt machen?

    Ab einem Betrag von (5/) 10 Euro kann man sich auszahlen lassen in:
    -> Paypal
    -> Aufs Bankkonto
    -> In Gutscheine, PaysafeCard oder Ukash eintauschen lassen
    Die Auszahlung dauert max. 1 Tag, bei Paypal fallen geringe Gebühren an.



    Gibt es Möglichkeiten meinen Verdienst zu erhöhen?
    Ja! Es gibt ein Level-System bei Leadbeach und für jedes Level bekommt man einen Bonus. (Bsp: 2ct mehr Vergütung )
    Zudem kannst du Leute werben (Referrals) von welchen du dann 10% ihres Gesamtertrag verdienst (ACHTUNG: Dieser wir nicht von dem Geworbenen abgezogen, er hat also KEINE Nachteile!)


    Wie/Wo kann ich bei Leadbeach anmelden?
    Du gehst einfach auf leadbeach.de und meldest dich über das Anmeldeforumlar kostenlos(!) an.



    Hier die Anmeldung (Kein Reflink!)
    LeadBeach.de


    Falls dir der Beitrag gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn du mir es mitteilst!
    Wer sich über meinen Reflink anmelden möchte , kann mir eine Pn schreiben oder eine
    Email. "support@online-profite.net"


    LG Znerol 8)