er meint sicherlich einen der einen root hat und mitsponsort da sie ausebucht sind
Beiträge von IceBlaze
-
-
Oke,
aber ich wollte nur mal noch 1 sagen nicht das ich hier verwarnt werde wegen spamm:P
Ugamela ist fast das selbe wie Xnova nur von einen anderen macher -
Ich habe es ya akzeptiert ich meine nur das Xnova eig nicht verboten ist ;). Aber genau aus dem grund hab ich gefragt oke also das ist auf deinen Server nicht gestattet
und was ist mit Ugamela
-
Xnova verboten ? Es gibt auch Legale versionen die keine Inhalte vom Original besitzen
-
d.h also es wird ab TS³ keine free server mehr geben oder?
-
Hey,
Dürfen bei euch auch Browsergames gehostet werden?
MfG -
Hallo wär auch schön wenn es vllt eine Vorschau geben würde sonst kann man es garnicht sehen
-
Also für ein Network würde ich immer erst klein anfangen mit dem spiel wo man sich selbst am meisten auskennt, z.B WoW den aufbauen aufn Home PC z.B dann en Sponsor suchen und denn überzeugen danach langsamm ein Team zusammen suchen für ein 2. Spiel und immer so weiter.
Und 1 Homepage/Forum für alles.
Ich weiß wovon ich spreche war schon bei vielen dabei oder hatte eigene
Nur ein Tip von mirMfG IceBlaze
-
Willst du für jedes einzelne eine eigene HP machen oder wie?
und hast du schon das nötige team oder? -
Dann ähnelt es ya aber sehr dem Windows 7
oder anders gesagt dann hat Windows mal wieder was nachgemacht -
hmm aso
Naja weil die kleinen Verlinkungsbilder sind mit WIndows 7 aufgenommen wurden
-
Ist es da auch wie bei Jedem Manager Online spiel das man nur Jeden Tag 1 Spiel hat oder wie ist es da?
ps: Windows 7 User :D? -
Dankeschön sehr freundlich von euch
Nur hat mich noch keiner Geaddet in ICQ oder wie läuft das hier ab? -
Merk ich
-
Zu geil
Ich glaube die haben da ein bischen langeweile
-
ist kein Problem ein Werbebanner tuhen wir gerne
also ya am liebsten währe gamerz-paradize.eu, aber mit gamerz-paradize.de währen wir auch vollkommen zufriedenMeine Icq; 454913851
Andere Kontackt möglichkeiten bestehen. -
Derzeit sind wir unter www.gamerz-paradize.tk zuerreichen.
Das design hab ich heute neu ausgewählt da mir das alte auf dauer nicht gefiel und wir das neue nun erstmal ein bischen umgestalten müssen.MfG
-
Liege ich im anahm richtig das ich hier eine zusage bekommen habe?
-
Hallo,
Wir von Gamerz Paradize suchen derzeit eine Domain mit egal welcher endung.Zu uns:
Wir sind eine Community die sich auf Designin und Game Programmierung spezialisiert.
Zur zeit ist in der Programmierung nur 2D vorhanden via RPG Maker aber es wird sich noch weiter ausbauen.
Wir wollen den menschen helfen in die Szene einzusteigen indem wir Supporten Anleitungen Posten Tips Tricks resoursen oder ähnliches Bieten da wir wissen wie schwer der einstieg sein kann.
Unser Team besteht derzeit aus 2 leuten Mein Co Admin und ich.
Wir suchen aber gerne auch immer unterstützung.
Wieso wir:
Weil wir unsere Leidenschaft gerne mit anderen Teilen möchten, dazu den Leuten nur gerne helfen wollen und einen SCHÖNEN einstieg bieten wollen.Wunsch Domain:
gamerz-paradize.(...)MfG IceBlaze