Beiträge von Commander092

    Hallo


    Ich möchte gerne ein Gamming Network aufbauen. Dazu brauche ich leute die ein Spieleserver betreiben wollen. Die Server habe ich bzw. kommen noch. Im moment gilt zuerst eine Hierarchie aufzubauen. Ebenfalls suche ich daher einen Stellv. für das Projekt. Bitte keine Minecraft Server! Und wenn dann auch nur mit gutem Konzept. Ihr müsst +18 sein im zweifesfall verlange ich eine kopie vom Ausweis.


    Mfg.Commander

    Liebe Community


    Wir sind eine Multi Gamming Netzwerk das 8 Root Server zu verfügung hat. Und wir möchten gerne andere unterstüzen mit ensprechender gegenleistung. Hierzu komme ich noch. Wir Sponsoren eig. jegliche Art von Gameserver jedoch haben wir strikte voraussetzungen die erfüllt sein werden müssen.
    Projektleiter müssen ü18 sein


    - Ein Team muss vorhanden sein min. 3 Leute


    - Forum muss vorhanden sein (Vorzugsweise WBB3 aber nicht zwingend)


    - Das Projekt muss schon 2 Monate existieren.


    - Jemand von unserem Netzwerk wird der community als Beobachter beitreten und hat entsprechende rechte.


    - Linux Kenntnise müssen vorhanden sein da wir mit Linux arbeiten.


    - Eine Top Level Domain muss vorhanden sein. (keine .tk)


    Wir bieten.


    Server erreichbarkeit von 98%


    Unser Root Server:


    Prozessor
    AMD X2 4850e
    Leistung
    2 x 2,5 GHz
    Arbeitsspeicher
    4 GB DDR2-RAM
    Festplatte
    2 x 500 GB SATA II



    Bewerbungen per Teamspeak Ip: ts.truevisionnetwork.de wendet euch an Commander oder Kevin CEO.


    Freundliche Grüsse
    Commander


    Skype: Commander092



    Edit:// Noch Aktuell

    Hallo


    Suche ein GMOD Projekt das ein Server Sponsor sucht. Ich würde gerne für mein Spielenetzwerk (www.truevisionnetwork.de) mehrere Spieleserver anbieten und daher wäre ich an Garrys Mod interessiert. Ihr solltet fachkenntnis über GMOD und über die erstellung eines Servers, zudem muss Linux kenntnise vorhanden sein! Die bediengungen sind das eure Community oder eure Gruppe uns anschliesst. Bitte lest alles durch!


    Mit Freundlichen Grüsse
    Commander

    Hallo


    Ich suche jemanden der sich mit Garrys Mod perfeckt auskennt und lust hätte dieses Projekt bei uns zu leiten. Natürlich beckommt ihr ein Root und vieles mehr. Bitte meldet euch im Skype unter Commander092.


    MFG. Commander

    Hi


    Ich habe einen Root Server mit 8gb Ram und I7 und dazu noch eine Community was aber uns fehlt sind mehr Spiele im Angebote d.h wir sind ein Gamming Network. Wir suchen daher immer gerne leute die ihre Projekte Reallisieren wollen aber eben nicht das nötige kleingeld haben.


    Was haben wir davon?


    Die Voraussetzung ist natürlich die einbindung in unsere Community sprich wenn ihr wollt das wir euch sponsorn seid ihr bei uns und habt unseren Namen habt aber dafür entscheidungsfreiheiten über euer Projekt. Da wir ein Network sind betreiben wir aktuell mehrere Spiele und wollen Ausbauen.


    Was verlangen wir?


    Wir wollen sicherstellen das eure Projekte Reallistisch sind. D.h ihr müsst uns euer Konzept vorstellen zudem solltet ihr ein paar leute sein, und vor allem im reifem alter!! Ihr solltet auch ned vergessen das wir nur indirekt sponsorn d.h ihr nehmt unseren Namen an und betreiben euren Server unter unsere Flagge.



    //Edit: Anscheinend haben ein paar leute Probleme mit dem Lesen! Ich sage nochmals das wir nicht "sponsorn" sondern ihr dürft denn Server bei uns betreiben mit unseren ressourcen seid aber uns unterstellt!!!


    Keine Minecraft und Wow server!!!


    TVN Server


    Intel i5 2,5 GHZ
    6GB Ram
    100 Mbit.
    Linux Ubuntu


    Mit Freundlichen Gruss
    Commander