Beiträge von Media-Styles24

    Guten Tag Sponsoren und User Forums Gemeinde,


    Media-Styles24.de sucht wieder Verstärkt nach neuen Partnern, daher Eröffne ich einen Such Thread.


    Es werden nur der Zeit Partner gesucht die mindesten einen PR von 2 haben oder drüber, ihr würdet ihr Hier Verlinkt werden.


    http://www.media-styles24.de/links.php



    Der Zeit haben wir min.1.000 Besucher am Tag ! Leider gibt es keine Google Analytics Bericht, da wir nach dem Neu aufsetzten der Seite am 14.07 Vergessen wurde Google Analytics wieder ein zu fügen und daher keine Zählungen bis heute statt fand. Wir erwarten wieder zum 30.07 wieder klare zahlen zu haben.

    Guten Tag


    Ich kann dir hier den Tipp geben ! Infos zu deiner Seite zu geben, wie auch eine URL.
    Den webmaster wollen schon wissen, um was es geht. Den man Kauft auch bei Saturn keinen PC ohne zu wissen was drin steckt.

    Guten Tag Forums Gemeinde,



    ich möchte gerne euch zwei fragen stellen.



    Dann fange ich mal an, ich suche ein neues CMS für mein Projekt
    media-styles24.de leider ist bei dem der Zeitigen CMS einfach vieles nicht macht bar.


    Ich weiß das mit WebSpell dies eigentlich alles möglich ist, was ich Vorhabe. Aber trotz dem möchte ich mal erfahren ob es auch andere CMS gibt, die sehr nützlich sein könnten.


    Den ich möchte gerne folgende Projekte in eines Umwandeln. Dafür müsste es möglich sein, in die Seiten Inhalte HTML und PHP zu verwenden. Des wegen ist mein der Zeitiges CMS nicht geeignet, da es kein PHP zulässt.


    Folgende Projekte sollen zu einem Umgewandelt werden.
    media-styles24.de
    lernvid.de/PHPContent/index.php
    lernvid.de/CSSContent/index.php
    Und noch ein paar weitere die der Zeit nicht Online sind.


    Welches CMS könnt ihr Empfehlen, am besten sollte es eine Möglichkeit geben z.b Plugin oder Modul das es Erlaubt das CMS gleichzeitig mit einem WBB Forum zu Vernetzten. Da ich 13.08 auch ein WBB Lizenz erhalten werde.





    Die andere frage ist, ich möchte gerne einen neuen Design Shop eröffnen,
    dafür bräuchte ich aber ein Shop CMS das eine Eigenen Währung besitzt.


    Da ich das Guthaben Selber Gutschreiben werde und es auch nicht möglich sein wird mit Euro oder Dollar oder anderen Währungen zu bezahlen. Man kann nur über mich sein Guthaben Aufladen lassen, was nur mit Virtuelle Währung anderer Systeme oder GGL geben wird.


    Ich möchtet auch den Grund haben?
    Ich möchte damit einfach bezwecken, da ich keine Einnahmen haben möchte, will ich es so machen. Damit ich so meine Webseite Erweitern kann oder Server Kosten begleichen kann mit Virtuelle Währung!




    Ich hoffe ich habe alles Verständlich geschrieben, so das man es gut lesen und Verstehen kann.


    "!Falls Rechtschreibfehler gefunden werden dürfen diese behalten werden!"

    Guten Tag


    Wir suchen jemanden, der uns die Programmierung unserer YouTube Present Verbessert.
    Man kann sehr Deutlich sehen, das der YouTube Frame Falsch Positioniert ist.


    Die Programmierung wird im nach hinein von uns auch als Standard für weitere YouTube Present´s dienen. Die es bei uns Kostenlos geben wird.


    Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet der uns helfen könnte.



    Demo: Klicke Hier!
    Gegenleistung: Eine Verlinkung auf unserer Seite, weitere ggl werden per Direkt Kontakt oder PN besprochen.


    Guten Tag


    Ich möchte mal gerne eure Meinung hören,


    es geht hier um das Angebliche Kostenlose Script php fusion.


    Ich bin seit paar Tagen wirklich sauer auf den Inhaber und den Deutschen Support, den ich finde es geht in eine Richtung des Betruges dort. Dies ist keine Anschuldigung sondern meine Meinung. Der Grund dafür werde ich nun nennen.


    Ich habe für ein Projekt das ich bald eröffnen wollte ein Design dort Themen genannt, gemacht. Nun soll ich gezwungen werden dieses Kostenlos zum Download an zu bieten,
    nach Absprache mit dem Englichen Team finde ich immer mehr unseriös.



    Den man muss erst 40 EUro als Privat und 90 Euro als Gewerbe zahlen,
    damit Design erst dem Webdesigner gehören.


    Ich finde dies irgend wie nicht ganz Fair, den der Designer sitzt bis zu 50 Stunden einen Design und entwirft dies. So bald er es aber an php fusion anpasst, geht dieses Design in den Besitzt von php fusion wegen der AGPL. So mit ist man nun Verpflichtet es Kostenlos zum Download an zu bieten, sonst wird man Strafrechtlich Verfolgt.



    Wie findet ihr so was! Das ihr erst eine Lizens kaufen müsst, damit euer Design auch wirklich euer Design bleibt.


    Ich schreibe dies nun als Privat Man! Und würde mich auf eure Meinungen freuen.





    Guten Tag MediaStyles24, bietet kostenlosen Webspace. Falls ihr von uns Webspace gesponsort bekommen möchtet, müssen wir folgendes wissen.


    Was für ein Projekt möchtet ihr Starten! Was habt ihr vor?
    Gibt es schon Mitglieder wenn ja wie viele ?
    Wie alt seit ihr?




    500 MB Speicherplatz ( Kann je nach dem wie das Projekt läuft Erweitert werden)
    unlimited Traffic
    subdomain: WUNSCH.media-styles24.de
    1 FTP Account
    Eigene Domain ausschaltbar
    CMS wird von uns Vorinstalliert zur Auswahl Joomla, WebSpell, WordPress


    Laufzeit da wir dies Privat Anbieten, gibt es auch keine min.Laufzeit. So lange es unseren Server gibt, werden wir euch Sponsorn.



    GGL:
    Als Gegenleistung muss Media-Styles24.de im Impressum als WebSpace Sponsor genannt werden,
    eine Verlinkung im Footer und ihn ihrem Link/Partner Verzeichnis.



    http://www.Media-Styles24.de





    Guten Tag


    Wir haben der Zeit noch eine Menge an Domains, die nicht in Nutzung sind.


    Was wir Der Zeit im Aufbau haben


    Award Vergabe
    Toplist (mehrere)


    Und ich möchte aber gerne noch mehr Projekte in´s Leben rufen, daher suche ich nun nach guten Ideen.
    Ihr könnt euch sogar hier so zu sagen Bewerben, falls ihr ein Projekt habt das ihr Eröffnen möchtet, es euch aber an einen Server Platz fehlt. Vielleicht ist dieses für uns Interessant und bieten euch für eine Namens Nennung einen Platz an.


    Wir freuen uns auf eure Ideen, vielen dank.



    Sry wenn ich sage, aber ich kann jetzt schon sagen das es sich dort nicht lohnen wird Grund.


    O2 Freikarte bestellen 0,06€ das ist doch nicht wirklich? Ich kenne diese Aktion und man bekommt Pro Besteller 3.50 Euro
    heißt die geben nur 6 Cent davon dann ab? das finde ich nicht Fair, den die Person hat ja die meiste Arbeit und gibt ihre Daten her.
    Da muss sie doch davon dann ausgehen das sie auch einen Faire Vergütung bekommt. Und ich muss sagen es ist nicht die Einzige Aktion wo man weniger als 1% der Pramie erhält die es wirklich gibt.

    Bei uns hat er es Versucht uns schlecht zu machen mit allen mitteln, leider hat er es zum Teil geschafft.
    Aber wir werden nicht aufgeben, würden wir jetzt Aufgeben hätte er das was er wollte und wir hätten die bis Jetzige Zeit umsonst dort reihn gesteckt.


    Was das beste war ist das er in einem andern Forum auch versucht hat unsere Domain zu verkaufen, finde es sehr lustig. Das er dort unsere Domain auf seiner Verkaufsliste hatte, den ich konnte mich gar nicht daran erinnern, das ich meine Domain verkauft habe an ihn.

    Jobs


    Da Media-Styles24.de zurzeit eine Große Design Community ist und wir unsren Usern gerne vieles kostenlos anbieten möchten, suchen wir derzeit nach Ehrenamtlichen Mitarbeitern.


    Als Mitarbeiter solltest du freundlich sein,




    Da Media-Styles24.de zurzeit eine Große Design Community ist und wir unsren Usern gerne vieles kostenlos anbieten möchten, suchen wir derzeit nach Ehrenamtlichen Mitarbeitern.


    Als Mitarbeiter solltest du freundlich sein, einen guten Umgangston haben, mit deinen Team Kollegen und auch mit unseren Gästen und Usern. Außerdem sollte ein täglicher Besuch auf unserer Seite selbstverständlich sein, um dich auf dem neusten Stand zuhalten, was zurzeit geplant ist und was es für Änderungen gibt.


    Zurzeit suchen wir in folgenden Bereichen tatkräftige Mitarbeiter.


    Designer/in:
    Als Designer solltest du gute Erfahrungen mit einem Programm deiner Wahl (kein MS Paint) haben und Referenzen zeigen können.
    Du währst für alle Design aufgaben zuständig.


    Programmierer/in - Coder/in:
    solltest du HTML und CSS so gut wie auswendig können und ein Verständnis für php und Javascript mitbringen.
    Ob du nur an ein CMS oder an viel anpassen kannst ist egal.


    WebSpell, W-P WebPortal/WebRadio , php Fusion, php nukit, php kit



    Redakteure/in:


    Wenn du uns in diesem Bereich unterstützen willst, dann solltest du dich jetzt auf direktem Wege mit einer selbstgeschriebenen News von angemessener Länge (durchschnittlich drei bis vier Absätze) zu einem Thema deiner Wahl (ausgeschlossen Event- und MS24-interne News) bei uns bewerben!













    Mindestens 16 Jahre alt sein (Erlaubnis der Eltern muss vorhanden sein wegen dem Vertrag)
    Sehr gute Sprach- und Rechtschreibkenntnisse besitzen
    Teamfähigkeit besitzen
    Ausreichend Zeit mitbringen
    Verantwortungsvoll, zuverlässig und flexibel sein
    kreative Ideen zur Jingle- und Spotgestaltung und kannst diese umsetzen
    Besitz die technische Ausrüstung für die Produktion
    Erfahrung im Umgang mit der Ausrüstung (Hard- u. Software!)
    Teamspeak, IRC oder einen E-MailClient nach Anweisung bedienen können




    Im Falle einer Ablehnung, erlauben wir dir jederzeit eine zweite Chance.
    Bewerbungen bitte im unter Bewerbungen einschicken. !!!



    Zitat

    Ich weiße drauf hin, das wir jeden Ehrenamtlichen Tätigen Mithelfer unter einen so genannten Ehrenamtlichen Tätigen Vertrag nehmen.


    Und beachtet der Zeit nicht die Mitgliederzahl, wir haben am 19.12.2012 das CMS komplet Neu augesetzt und konnten die alten Mitglieder nicht mit in die neue mit rüber nehmen. Wir hatten vor dem Neustart eine Mitgliederzahl von über 700 Mitgliedern. Wir hoffen das es nicht lange dauern wird bis sich wieder alle Registriert haben.