Beiträge von MiNkE

    Hört sich ganz gut an, Formatiere den text noch ein wenig, dann kann man es besser lesen.


    Würde dir gerne einen Minecraft Server Sponsoren, aber wir wollen dies erst in naher Zukunft anbieten, das dies doch viele Ressourcen zieht.


    Ich wünsche dir noch viel Glück, bei deiner weiteren Suche.

    Ich bin leider recht wütend über dieses Sponsoring, das ist aber auch begründet...


    Ich wurde jetzt schon zum 2. mal in Live Support angeschnauzt, weil bei uns angeblich was nicht funktionieren würde und wie schlecht wir nur währen usw., am Ende hat sich bis jetzt immer raus gestellt das zu einer Verwechslung kam. Leute haben uns ganz einfach verwechselt, wegen dem ähnlichen Namen. Server-Free <-> Free-Sponsor


    Auch musste mein Fusionspartner "hTex" feststellen, das viele Sachen von seinem damaligen TL-Sponsoring kopiert wurden. Von den Ranggrafiken bis hin zum Foren Aufbau. Basi001 war nämlich damals glaube sogar Mitglied im Team.


    Mittlerweile wurde deren Werbethread im Deutschen SA-MP Forum auch schon gelöscht.
    Dort waren aber Rezessionen zu finden, wie das man bei Äußerung von Kritik oder Bugs, einfach aus dem Forum gesperrt wird. Ironisch gesehen ein schnelles Bugfix.


    Vlt. möge man jetzt meinen, das ich wegen meinem eigenem Sponsoring, jetzt keine Objektive Kritik bieten kann, aber sowas macht mich einfach nur wütend.
    Es scheint mir nach einem Ruf nach Aufmerksamkeit im Internet. Es scheint mir so das keiner von den Team Mitglieder richtig weiß was Sie da behaupt veranstalten.


    Ich kann das Sponsoring leider nicht empfehlen, aufgrund von "Ich Root du nichts" verhalten und schlechten Support.


    Mit freundlichen Grüßen,
    MiNkE


    Hallo, liebes Forum!


    Es ist mal wieder soweit, ich will gerne mein neues Sponsoring Projekt vorstellen.


    Server-Free.de



    Angebote


    Diesmal bieten wir ein wenig mehr an als früher.



    Wir bieten euch schnellen und Werbefreien Webspace an.


    - 1 GB Space
    - 2 MySQL Datenbanken
    - 5 FTP Acc
    - DDoS Schutz
    - Vollen IspCP Zugriff für die Verwaltung
    - XXX.server-free.de Domain
    - jederzeit zuschaltbare TLD Domains (.de ...)



    Auch neu dabei gekommen sind Teamspeak Server (leider nur wegen NPL, in geringer Anzahl verfügbar)


    - 32 Slot
    - Alle Codex
    - Volle Adminrechte
    - Eigene Banner in Teamspeak
    - Psychokiller CP zur Verwaltung



    Wie immer in unserem Sortiment, dürfen SA-MP Server nicht fehlen.


    - bis zu 100 Slot
    - Unlimited Bots
    - MySQL Support
    - RCON Konsole
    - Dateimanger
    - PluginSystem
    - CP von SAMP4YOU RCP zur Verwaltung



    Wem unsere angebotenen Leistungen noch nicht genug sind, kann auf Anfrage per Mail gerne nach weiteren Produkten fragen oder um Erweiterung bestehender Leistungen.


    Support
    Im Bereich Support sind wir auch noch ein Schritt weiter gegangen.
    Wir bieten nun eine 3 Wege Support an:
    - Telefon per Festnetznummer
    - Support per E-Mail
    - Support per Livechat



    Weitere Daten:
    Homepage: http://server-free.de
    Kontakt-Teamspeak: ts3.server-free.de
    AGB: http://www.server-free.de/12.agb/



    MfG,
    René Minke (Inh. Server-Free)