Beiträge von nils6941i

    Mein name ist nils bin 14 Jahre alt und habe einen Minecraft Server für diesen habe ich bis jetzt diese Homepage www.minecraftserver-joluni.jimdo.de wir wollen aber diese homepage: www.mcserver-joluni.de ohne subdomain.
    Erfahrungen mit Homepages habe ich auch einigermasen
    Das Projekt soll gefördet werden weil wir unseren Servermitgliedern eine schöne Homepage präsentieren wollen.
    Noch mal meine Wunschdomain: www.mcserver-joluni.de
    Die Gegenleistung wäre Werbung auf Der Homepage und Werbung auf dem Server
    Kontaktmöglichkeiten:
    E-Mail: nils.zehnder@gmx.de
    Skype: nils.zehnder
    oder per PN

    Hallo mein name ist Nils bin 15 jahre alt und komme aus Stuttgart. Ich betreibe seit einiger Zeit einen Minecraft Server um diesen online zu vertreten brauche ich eine Homepage. Hiermit möchte ich fragen ob mir jemand eine Homepage sponsert
    freue mich über antworten
    MFG Nils6941i

    ich und meine kleine Firma (NJEVideos) wollen einen Minecraft Server machen wir hatten jetzt auch schon einen Server für 2 Wochen aber unserer alter Sponsor ist abgesprungen. Daher sind wir auf der Suche nach einem neuen Sponsor
    Über uns: Wir kennen uns mit Minecraft sehr gut aus wir spielen es jetzt schon seit der alpha Version. Auch mit Servern und Plugins kennen wir uns eigentlich recht gut aus. Ich hatte wie gesagt für 2 Wochen einen eigenen Server der mit der Note 1 bewertet worden ist. Auf anderen Servern ware ich auch Moderator und Vip
    Serveransprüche: Wir wollen eigentlich nur einen kleinen Server mit ca 6 Slots und einbisschen Platz für Plugins
    Was bekommt der Sponsor:Über den Sponsor würden wir auf unseren Homepages Youtubekanälen Skype und Facebook Werbung machen auserdem würde er beliebige Rechte auf dem Server bekommen
    MFG NJEVideos