Beiträge von Nividia

    Hey
    mein name ist Tobias
    Bin 16 Jahre alt
    und bin der Community leiter freizeitpark-online


    Was suche ich genau

    Ich suche eine .de domaine für die Community
    Freizeitpark-conline
    das die homepage später erreichbar ist über freizeitpark-online.de



    Wie sieht die Homepage jetzt aus???


    .:Klick:.


    Was sind wir???


    Wir sind eine Freizeitpark Community die berichten von den Parks in Deutschland und der Welt.
    Ich baue zur Zeit die Homepage noch erst auf aber eine .de Domaine würde villeicht die ein oder andere Note machen bei den Membern.


    Was geben wir als gegenleistung.


    DirekterLink auf EURE Homepage
    und ein Banner.


    Kontakt möglichkeit


    Icq: 562453465
    PN: Nividia


    MFG


    Nividia alias Tobias

    habe jetzt eins reingemacht bevor so was wirklich passirt wo der das geschrieben hat war ich net mals online -.-

    thw-jugend-community.de stellt sich mal vor


    Hi ich möchte mein Project vorstellen was ich vor 2 tagen fertig bekommen habe habe nur in denn letzten Tagen ein paar feinheiten gemacht wie werbung und Impressum.


    Was ist das THW.
    Jeder fragt sich sicherlich was das THW ist es heißt in vollem Namen Techniches Hilfswerk wir sind eine Hilfs Orinisation die Bei Katastrophen aufräumt und verletzte und Tote Bergt. Also so gesagt die scheiß arbeit machen wenn Polizei und Feruerwehr nicht mehr können.
    Hier mal ein Link wo ihr euch über das THW informiren könnt.
    .:KLICKT:.


    So wenn ihr jetzt interessirt seit an uns von der Homepage dann kommt mal und Registrirt euch da. Demnächst kommt noch ein Feuer wehr bereich dabei dann können da die Feuerwehr leute reden.


    Wir suchen noch Leute für Moderatoren
    Sie müssem 15 Sein gute rechtschreibung und sich eiin wenig im THW auskennen.
    Wenn ihr euch bewerbt bitte Ortsverband dabei schreiben und wie lange ihr dabeiseit im THW.


    Homepage:


    Hier kommt ihr zur Homepage http://thw-jugend-community.de


    Ich würde mcih Freuen wenn ihr Verbesserungs vorschläge rein Postet


    MFG Nividia

    jo danke^^
    Sry wegen der Rechtschreibung bin da erst aufgestanden wo ihc das geschrieben habe.
    Also Die Farben können Blau und Weiß sein der rest ist mir egal sollen aber die Fotos dabei sein die ich rein gepostet habe.

    Hie leute ich habe mal eine Frage würde wer mir eine Banner also ein Partnerbanner und eine Tolles Logo machen können ich bekomme das nicht so hin ich kann euch mal mein erstes Logo wo icg versucht habe zu machen ist ab ermisslungen.


    WIe ganau stelle cih mir das Logo vor:
    Sollte 2 THW Logos haben und ein Der name von der Homapage dabei haben.


    Das Banner kann ruhig das sein wie das Logo hier mal die Fotos für das LoGO


    Bild 1
    Bild 2


    also diese Beide Bilder sollen drin sein das Project heißt thw-Jugend-community.de
    Domaine ist Heute ja da.


    Ihr bekommt ein Webe felt oder was anderes im Forum. mit Absprache können wir alles dann klären


    MFG Nividia

    Dateien

    • logo.png

      (29,44 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    gimp habe ich ja damit komme ich nicht so klar wie CS4 hatte das ja früher konnte ein wenig um gehen wil aber mal logos und s machen

    Hi leute ich habe mal ne frage habe mir jetzt PS4 geladen von der homepage adobe und jetzt hbae ich ne frage weiß wer wie ich das so bediene also ich habe kein plan hoffe es könnt jemand mal ein tut postem:-D


    MFG Nividia

    die kenn ich schon sind aber nichts gutes dabei was ich gebrauchen kann. Währe geil wenn wer mir ein disgine sponoren kann.
    weil bei den free gibt es nix besonders gute

    Hi Leute ich suche ein Wbb3 style das in THW-Form aussieht.


    Name Tobias
    Alter 16
    Wohnort Püttlingen
    Homepage: http://thw-community.tk/



    Warum ich:
    Mir fehlt zur Zeit das Geld um ein Style zu kaufen. Mit meinen 60 Euro im Monat von Zeitungs austragen bleiuben immer nur 20 Euro wegen Handy rechnung und die 20 Euro muss ich für mein WoW account bezehlen.
    Ich bin ein Netter Junge habe viel Freizeit und ja.


    Was ich euch gebe wenn ihr es Sponort.


    Ich würde Werbung anbieten in der Sponsor zeile und Bei der den Beiträgen würde ich es dann anlegen.


    Wie soll das Styl aussehen:


    Klick


    Möchte es so gerne habe aber viel bunter soll viel mehr mit THW zu tuhn das disigne.



    Wenn ihr nicht wisst was THW ist hier ein Link mal.


    Bilder


    Hoffe es ist gut so wie ich es geschrieben habe. Würde mich freuen wenn wer mir sowas Sponorn könnt


    MFG Nividia